Reifen hinten unterwegs nach Oberammergau erneuern ?

  • Moin Leute, habe mal eine Anfrage bezüglich Reifen, mein Angel hinten hat noch etwa 2000km vor sich und muß dann wohl in die ewigen Jagdgründe.
    Hamburg - Oberammergau sind schon fast 1000km. Besteht die Möglichkeit, dass einer von Euch bei seinem Reifenhändler seines Vertrauens für mich einen guten Preis und einen Termin rausschlagen kann ? Die Preise sind in Süddeutschland doch sowieso schon besser als bei uns, oder ? 8o
    Oder soll ich hier noch eine neue Pelle aufziehen lassen und 2mm verschenken ? X(
    Geht da was :P

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Servus Helmi,


    falls Du den Wechsel auf der Heimfahrt wechseln willst, zwischen Ingolstadt und Nürnberg, direkt an der A 9.


    www.reifen-walter.de


    Reifen Walter
    An der Autobahn N15
    91161 Hilpoltstein
    Tel.: +49 (0)9174 9768-80info@reifen-walter.de

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!:

  • Bei meinem Händler könntest Du günstig wechseln, und vielleicht auf Pipo wechseln?


    Moin Siggi, genau so habe ich mir das vorgestellt, möchte aber den Angel weiter fahren,der vorn hat noch 80% und ich bin eigentlich sehr zufrieden.
    Am 28.08. fallen wir ja vorraussichtlich bei Atze ein, am 30.08. gehts weiter nach Oberammergau, also am 29. abends oder am 30. morgens, wäre das möglich, hat Dein Händler den Reifen da ? Würdest Du das klar machen können ? :thumbup:


    Klaus, danke für den Hinweis, aber ich denke der Reifenhändler soll auch ruhig ein paar Euronen an den Reifen verdienen, er lebt ja von seiner Mischkalkulation und im Endeffekt ist es nicht günstiger, du mußt dann ja mehr für die Montage zahlen und im Garantiefall wird es auch schwierig.


    Climber, danke aber ich denke so lange wird der nicht halten, ich will ja nach dem Fahrertreffen noch inne Alpen :phat:

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • In den Alpen fährst Du die Reifen ja auf den Seiten ab und die waren ja sicher noch 100% :phat: :phat: :phat:

    Gruß Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
    :!: