Haste Nadel & Faden??? Schon bestellt!!!

  • Muss noch ergänzen, der Schriftzug ist in deren Redaktion schon in die richtige Schreibweise verändert worden.


    >>>vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Zu Ihrer Frage bezüglich der Schreibweise der 1400 GTR, dieser Fauxpas ist uns schon aufgefallen und die Stickdatei wurde auch bereits dahingehend korrigiert. Sie können einfach ein Patch bestellen, wir senden Ihnen das Patch dann mit der richtigen Schreibweise zu. Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt ihren Farbwunsch an.

    Ganz liebe Grüße aus der holsteinischen Schweiz<<<


    Das ist die Antwort auf meine Anfrage hin gewesen.

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • Hallo Silvio,


    gar nicht schlecht. Werde ich mir mal auch bestellen.
    Wenn ich wieder von meiner Dienstreise zurück bin, will ich mal schauen ob es die Bildchen zum aufbügeln auch in doppelter Größe gibt.



    Finde ich toll.


    :)

  • Hi Ralf,


    ich fand die Sachen auch nicht schlecht und wenn es die dann mal noch für den Rücken gibt, wäre schon ne echte Bereicherung.


    Ich stell dann auch mal wieder die Sache mit einem Forum-Aufkleber zur Dikussion, der fehlt uns auf alle Fälle noch und vielleicht kommt ja dann über kurz oder lang mal einer zustande. Will ja nicht vordrängen, aber eine Druckerei hab ich eventuell als Sponsor im Hinterkopf. :? :?


    Gruß Silvio

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • Na, dann warten wir das mal ab.
    So meinte ich das mit der doppelten Größe. Für den Rücken.


    Hier im Forum war da auch schon mal was in der Mache.

  • Au fein, wir kriegen colours 8) , wenn es die Kiste auch nur in schwarz oder silber gibt. :lol:
    Wie seid ihr denn drauf?


    Respect


    Aufkleber wäre fein, so einen eigenständigen, keine GTR 1000 / 1400 Mischung. :roll:

  • Hi Silvio,


    Danke für den Tipp.


    Hab mir gleich mal zwei Patches geordert.
    Einen für die GTR und einen für die Z1000.


    Langsam brauch ich ne Kutte :)


    Grüße von Bernd

  • Hallo Silvio,
    ich habe die Patches die letzte Woche schon in Ebay entdeckt :shock: , mir fiel auf, das die Bezeichnung unsere GTRs nicht richtig war (erst die Zahlen und dann die Buchstaben), und schrieb die gute Frau an, und machte sie darauf aufmerksam. Deswegen änderte Sie den Text und drückt sich so komisch :?: aus. 2 Stück sind bestellt und bezahlt, ich erwarte sie in den nächsten Tagen.

    schöne Grüße aus dem Äbbelwoiland


    Richard Reinke


    GCE#174
    COG#6946