Umbau (fast) abgeschlossen

  • Danke für die deutliche Ausführung.
    Ist immer noch zu viel, ich lass meine
    dann doch lieber stehen.


    Gruß
    Armin



    ....der Teufel ist halt manchmal ein Eichhörnchen. :phat: :phat: :phat:
    Ich stehe auf dem Standpunkt:vorbereitet sein kann nicht schaden !
    Und diese Erfahrung hat ja sogar hier im Forum schon der Eine oder Andere gemacht,gelle???? ;( ;( ;(


    Muß aber jeder selber wissen : Eule - Nachtigall :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Schönen Sonntag noch,


    Gruß,Nobbi

  • ---vergessen habe ich zu erwähnen, bei meinen Umbaumaßnahmen fehlt noch der BOS-Auspuff :thumbup: .
    Den habe ich von meiner "Alten" übernommen.Er liegt trocken und poliert bereit :thumbup: .
    Werde ihn aber erst nach der Einfahrphase anbauen 8) .
    Da wir im Mai nach Kärnten,Norditalien und Slovenien fahren,werde ich auch für diesen Urlaub den "Originalen" dran lassen :whistling: .
    Man muß die "Staatsbediensteten" ja nicht unnötig aufmerksam machen.Gerade in den letzten zwei Jahren,wo sich solche
    Meldungen über eingezogene Motorräder häufen :thumbdown: .Der BOS hat ja zwar die EG-Nummer (wie auch andere),aber wenn
    dann mal jemand schlechte Laune hat..,so habe ich immer die Möglichkeit zu wählen.


    Und hin will ich trotzdem..... :D


    Gruß, Nobbi

  • Moin Nobbi,


    tolle Arbeit - sieht klasse aus! Und Deine Garage ist ja superaufgeräumt, da kann man ja glatt vom Boden essen 8)
    Wenn Du im Mai in Italien unterwegs bist, vielleicht geht ja eine Treffung mit der GTR Abordnung in Südtirol bei der Dolomitentour nach dem Scheunenfest.


    Gruß Nils

  • ....der Teufel ist halt manchmal ein Eichhörnchen.
    Ich stehe auf dem Standpunkt:vorbereitet sein kann nicht schaden !
    Und diese Erfahrung hat ja sogar hier im Forum schon der Eine oder Andere gemacht,gelle????


    Muß aber jeder selber wissen : Eule - Nachtigall


    Hallo Norbert


    Mein Spruch war nur ein Scherz :D , natürlich hast du Recht. :sehrgut:
    Das mit den Pad’s werde ich weiter im Kopf behalten. :rolleyes:
    Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mich mal weiter
    drum kümmern. :thumbup:


    Gruß :hutab:
    Armin

    :saint: Wenn ich dürft wie ich wollt, würd ich wie ich könnt :saint:

  • Hallo Norbert


    Mein Spruch war nur ein Scherz :D , natürlich hast du Recht. :sehrgut:
    Das mit den Pad’s werde ich weiter im Kopf behalten. :rolleyes:
    Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mich mal weiter
    drum kümmern. :thumbup:


    Gruß :hutab:
    Armin


    ...habe ich schon so verstanden... :thumbup: :thumbup:


    Gruß,Nobbi

  • Moin Nobbi,


    Wenn Du im Mai in Italien unterwegs bist, vielleicht geht ja eine Treffung mit der GTR Abordnung in Südtirol bei der Dolomitentour nach dem Scheunenfest.


    Gruß Nils



    ...wir fahren vom 13.05. auf den 14.05. mit dem Autozug von Hildesheim nach München.Von dort fürdrei Tage rüber zum "Alpenhof" im Lammertal/Salzburgerland.Dann weiter zu "Friedl`s Garage" in Treffen am Ossiacher See.Dort sind wir vom 17.05.-24.05. und wollen schöne Tagestouren in der gesamten Umgebung,incl. Norditalien und Slovenien fahren.Die Abreise geht dann wieder nach München-Autoreisezug-Hamburg.
    Vielleicht sollten wir dann kurz vorher noch die Handynummern tauschen,bzw. abklären,wer wann wo gerade ist.Du weißt doch:Käffchen geht immer ^^ .


    Gruß,Nobbi