Pilot Road 3


  • ....ne Olli, dat is de anzahl von Gummibärchen die er uff 100 Kilometer in sisch reinschaufelt....is klar...nach 180 bis 200 is dann ma schluß...da wär mir och schlecht.....ehrlisch........ :phat:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • ja, ja, macht mal alle so weida :D , ihr niedisch Fröggelschen :phat: :phat: :phat: :phat:
    Dad Duell mache wa dann am Kyffhäuser :rosabrille: bei Sonnenaufgang :vain: :toocool: :applaus: :pump: :bday: :lol:
    Und wo dad wieder ist, verate ich nur de niedlsch Fröggelschen 8) . Das wird mal so tatsächlich de erste echte Männertour im Frühjahr. :rosabrille: :rosabrille: :rosabrille:
    Ist schon fast beschlossene Sache, wa Jochen :thumbup: .


    Aber das veraten wir gar-nie-nie-nich-keinem :phat: . Ihr braucht auch auf der Karte gar nicht gucken :D , das ist kein Ort 8o , das wird ne Wallfahrt :hail: :!: :!:

  • ....is gut das wa nich wissen wo der Kyffhäuser is, ich war da auch noch nie, ehrlich nich,.... brauch ich mir den Schei.... auch nich anguggen..... :P :P :P


    Privatstrecke mehr sach isch nich..... :phat: :phat: :phat:

  • ..........dat kann nich weit von mir wech sein......denn als wa früher noch Kyffen ware sinn wa immer umme Häuser gezogen....daher Kyffhäuser.........un sachen tu ick dat nich das det bei Matze umme Ecke is....dat würd mir doch nie im Traum einfallen.......... neeeee.....nieeeee....oder is dat sogar de Wiese hinter Matze`s Haus....der hat da och so een "Kyffhäusle" uffem Grundstück stehen...wußt ick doch das der dat Zeuchs selber mähen tut wat er so raucht...... :phat: :phat: :phat: :phat:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Toll!!
    grad eben ist bei mir das SEK abgerückt,hatten wegen nem Anonymen Tip im ganzen Garten den Schnee weggebrannt und das Gras untersucht. Mein Gewächshaus beschlagnahmt und wegen koks verdacht mein ganzes Holz weggeschleppt.
    Bis zur klärung der Sachlage hab ich als Auflage ein komplettes Kyffhäuser-Fahrverbot für die nächsten 5Jahre mit einbezogen alle Motorradfahrenden Subjekte die mich kennen und auf einer Polizeilichen Liste festgehalten worden. Die Namen wurden von meinem beschlagnahmeten P.C. entnommen
    Tja nix mit Walfahrt in Wallhalla
    gruß vom Matze :hexe:

  • ......na da kann isch ja fahren.....erstens kennen se misch nich.....zweitens kennen wa disch nich...(gell Ralf)...un nach de 5 Jahren haben Ralf, ick un JoMü den ollen Kyffhäuser so oft unner de Räder jehabt dat det Dingens nich mehr höher is wie deine Kyffbude im Garten...........


    Grüßle vom Atze :thumbup:


    PS:....an dat Mi- pfumpf...det SEK-omisch...de C(i)+A...un de BND-auert....isch kenn den Matze nisch, war noch nie beiem uffem Bersch an de Steile Anfahrt un wees och nich dat er ne GTR fährt.....falls da seen Haus stürmen wollt.......... uuuuuuffffbasse dat ihr nich uff de Schnauze fällt.....dat is janz schräch da un seen Wach-hund bellt nisch der beißt gleech....(wenn er halt ma Wach-is-der Hund) :tot:


    Grüßle vom Atze :thumbup:


    PS:.....ach so .....falls de Krüm.....äääähhhh Kremel hier och noch mitlesen tut....ISCH KENN KEENEN VON HIER.......... ;( :ninja: :arrow: :pfeifen:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Habe gestern meine schwarze Titanic zum Reifen-Fritzen gebracht.


    Lasse mir Pilot Road draufziehen. Nach Rücksprache mit dem dort
    ein und auswandernden TÜV-Nord Fredl ist ein Eintrag keine
    grosse Geschichte.
    Wenn ich den PR 2o.3 im Schein habe, werde ich mich melden.

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • @ Matze un Atze un Ralf :freunde:


    macht ma nur so weiter :rolleyes: ließt sich sehr lustig :thumbup:
    und wenn ihr alle hinter Gittern seid donner ich allein
    auf dem Kiffberg rum und bin immer erster und das ganz ohne Reifen :phat:

  • Erstes Bild, Mitte rechts, Übergang Auspuffrohr zum Sammler, warum glänzt das nicht??? :phat:


    VG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Erstes Bild, Mitte rechts, Übergang Auspuffrohr zum Sammler, warum glänzt das nicht??? :phat:

    Tach :thumbup: , sollte zu dem Design ne Handbreit drüber passen. :phat: :phat:
    Hab ich aber auch erst jetzt gesehen. :blush2: :phat:


    man, man, man, da muss unsere Omma aber auch noch mal dran :D . Muss ich denn alles selber machen :?: :wacko:

  • @all,
    hier mal zum vergleich der road 3 in 50er konfi


    vor 8) und nach gebrauch :thumbup:


    langsam werd ich nervös ;(


    I will wieder foahn :neo:

  • Thomas, ich hab mal versucht Deinem Foto möglichst nah zu kommen. :D


    - Wad ne fette Henne :phat:


    Reinhard, sei nicht traurig das de so nen Kleinen hast :phat: , vielleich ist mein großer ja auch voll der Käse ;(
    Wir werden sehn 8o

  • Tach und Zeit für Neues für lecker Reifen, nach ca. 600 Km. :thumbup:


    So käse issa dann doch nicht :D . Kleiner und subjektiver Fahrbericht.
    Kein Hochgeschwindigkeitspendeln bei knapp über 230 :thumbup: :thumbup: :thumbup: , schneller wollte ich nicht.
    Klar ist auch das das vielleicht nicht bei jedem so zutrifft, denn dafür spielen sehr viele Faktoren eine Rolle. Ausprobiert habe ich es ohne Koffer und mit ausgefahrener PUIG-Scheibe. Was das H.-Pendeln angeht bin ich begeistert, und nicht nur davon. :vain:


    Händlingszuwachs :applaus: :applaus: , im Vergleich zum normalen Pipo, ist "eindeutig" mit JA zu beantworten :sehrgut: . Damit, wer es unbedingt lesen will, natürlich auch im Vergleich zum Pirelli und den BT lassen wa mal wech. :D


    Der Reifen "55" hat einen etwas größeren Umfang. Kommt entsprechend etwas höher und wirkt wie eine kleine Heckhöherlegung. Meine Vermutung ist auch das man bei Schräglagen mit diesem Reifen eine etwas größere Auflagefläche hat. Fahrerisch bin ich, durch die lange Winterzeit, noch nicht ganz auf der Höhe und kann zum Gripniveau im Vergleich zum Pipo noch nicht wirklich etwas sagen. Nur das er Grip hat :vain: . Bei Michelin scheint das Gripniveau eh pervers hoch zu sein :thumbup: . Also echte Vergleiche erst im Sommer. Zu der Laufleistung kann ich natürlich auch noch nichts sagen.


    Die Bilder sind bezeichnend für den Unterschied der bisher zugelassenen:
    Hinten noch ein Hauch von Müh an unangetastetem und vorn fast auf der Kante. Ein sehr schönes und wirklich feines Abrollverhalten. :rosabrille: :rosabrille:
    Hinterreifen:



    Vorderreifen:
    P1000248.JPG



    Man könnte sicherlich noch einiges dazu sagen, auch objektives bezüglich der Größe, aber muss ja nicht alles heute sein. Und vielleicht wird er ja noch schlechter :D . Auch das Einfahrverhalten ist ein etwas anders als beim Pipo. Ein anderes Mal mehr dazu.


    Bis hierher mal der ganz vorsichtig der Kracher..aber ganz vorsichtig. :hail:

  • servus ralf,


    geht doch :thumbup:


    wie schon befürchtet ;( ;) geht der 55er noch extremer um die ecken :rolleyes:


    ich bekomme hoffentlich meine dicke ende nächster woche wieder aufn hof gestellt. danach sollten wir uns mal irgend wo im mitteldeutschen treffen :)


    hab am samstag vor lauter langeweile 950€ in reifen (u.a. satz pipo 199€) umgesetzt :whistling:


    das sollte dann so bis juli halten :D


    alles gute und bis die tage


    thomas

    Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...