Hallo Reiner,
was soll in der Anleitung versteckt sein?
Ich habe nur "...Verwendung an der Kawasaki GTR 1400, Typ ZGT40A vorgesehen..." gefunden. Das ist die Modellbezeichnung bis einschließlich 2009.
VG
Jürgen
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Hallo Reiner,
was soll in der Anleitung versteckt sein?
Ich habe nur "...Verwendung an der Kawasaki GTR 1400, Typ ZGT40A vorgesehen..." gefunden. Das ist die Modellbezeichnung bis einschließlich 2009.
VG
Jürgen
Servus,
kommt mir irgentwie bekannt vor( siehe Beitrag 15)
Und wech.
Ich glaube der Ausdruck ist Endlosschleife .
VG
Jürgen
Besser hätte ich es auch nicht machen können ...
Das ist ja qausi selbsterklärend
Hallo Jungs
Habe beim TÜV auch nur ca 32,00€ bezahlt,
und da meine eine 2010er ist ,musste es in die Fz-papiere eingetragen werden,
da die ABE nur für Modelle bis 2009 ist.
nochmals ca 15,00€ bei der Zulassungsbehörde.
Gruß Siggi
P.S. Der Lenker ist es wert.
Männer bleibt ruhig, bei mir wars teurer:
416,17 € LSL SB-Kit mit Lenker X01 (schwarz), Riser (schwarz), Stahlflex-Bremsleitung (schwarz) + Endcaps schwarz inkl TÜV
59,90 € LSL Stahlflexleitung für Kupplung, 123cm (schwarz)
12,70 € LSL-Lenker Eintrag in Fahrzeugschein
488,77€
VG
Jürgen