72000 Km Inspektion

  • Moin Helmi,


    auf Deine Empfehlung hin wollte ich Oldenburg in Artlenburg (oder war es Artlenburg in Oldenburg ... ;-)) mal aufprobieren. Das läßt sich dann ja gleich mit einer schönen Ausfahrt kombinieren.


    Gruß Nils

    Sach Bescheid, komm ich mit :D

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • s..... Garantie, hab ich freiwillig ab der 12er Inspektion verzichtet und schraub lieber selbst.
    Habs nicht bereut und ne Menge Geld gespart.
    Mit dem Vorteil noch was nützliches dazu gelernt zu haben.
    Bei den vielen "Fehler" der GTR was ich hier gelesen hab,bekomm ich den Eindruck; daß Moped ist nicht richtig ausgereift und ausgerechnet Ich hatte das Glück eine der wenigen Funktionstüchtigen Maschinen zu erwischen die vom Band gelaufen sind.
    Oder,vielleicht bin auch nicht Aufnahme bereit die Macken zu entdecken, da ich lieber fahre als drum-rum zu laufen.
    Und wegen nem defekten Radlager,denk ich gar nicht nach. Hab nen neues drin und fertich.
    Diesmal aus Eichenholz selbstgedreht.
    Eins muß ich bei meiner Dicken aber bemängeln; Hab am Samstag drunter gelegen und bemerkt das Lack vom Mittelständer abplatzt und er anfängt zu Rosten.---dann Hamerit in Matt Schwarz--

  • Moin!


    Ach ja... eigentlich wolltest Du dir den Laden doch mal anschauen.

    Richtig! Aber in der Hektik habe ich dann doch nochmal, so gegen Ende der Garantiezeit, beim alten Händler in Auftrag gegeben. Und wieder 900 Tacken abgedrückt. Und muß mir dann ab und an noch dumme Sprüche anhören, wenn ich den Reifen selbst anliefern lasse.


    Gruß Nils