suche Hecktasche für GTR

  • die kleine HT von Polo sieht schon einmal relativ stylisch aus und ist auch supergünstig.
    Werde mir diese mal demnächst anschauen im PoloShop.
    Bezweifle jedoch, daß ich in diese meine Regenkombi und 1ste Hilfe Set verstaut bekomme.
    Muß ich halt einmal ausprobieren.


    Gibt es ansonsten noch irgendwelche anderen Vorschläge aus dem Forum ?

  • Moin Markus,


    habe mir für die Vmax eine Hecktasche von Givi gekauft, die recht schön aussieht und zudem noch einiges mehr an Gepäckvolumen als die Polo Tasche zu bieten hat, trotzdem aber nicht zu klobig ausfällt. Weil es mit den Spanngurten unter dem Soziussitz der Vmax allerdings nicht so richtig geklappt hat, habe ich sie wieder zurückgegeben. Das sieht bei der Kawa natürlich ganz anders aus - einfach ausprobieren - kostet ca. 79 €.


    Gruß Nils

  • die kleine HT von Polo sieht schon einmal relativ stylisch aus und ist auch supergünstig.
    Werde mir diese mal demnächst anschauen im PoloShop.
    Bezweifle jedoch, daß ich in diese meine Regenkombi und 1ste Hilfe Set verstaut bekomme.
    Muß ich halt einmal ausprobieren.


    Gibt es ansonsten noch irgendwelche anderen Vorschläge aus dem Forum ?


    Als kleine Reisetasche habe ich u.a. eine Hechtasche von Büse.
    Siehe Avatar.
    [Blockierte Grafik: http://shop.buese.com/media/images/zoom/908216zg.png]
    Da passen locker Regenkombi, 1. Hilfe, Proviant, etc. rein.

  • 1. Hilfe-Set von Polo und kleiner Regenkombi passt rein, aber kein gefütterter.


    Die Büse Hecktasche hat die Masse 50 cm x 30 cm x 25 cm, also ein VOLUMEN von 37,5l.
    Und ist li & re auf weitere 5l, also insgesamt 42l erweiterbar.


    momax: Da passen 2 gefütterte Regenkombi rein. Auch in Gr. 4xl ;)

  • momax: Da passen 2 gefütterte Regenkombi rein. Auch in Gr. 4xl ;)

    und ich leg noch ne Stange Malboro oben drauf und krieg die dann immer noch locker zu. :thumbup: Ist nähmlich auch meine :aok:
    Beste Tasche Männertasche von Welt :pump: :D JaHo und Dein billig Handtäschen passt dann auch noch rein :phat:

  • Moin!


    In der aktuellen Novemberausgabe der Zeitschrift "Motorradfahrer" ist ein Test von großen Hecktaschen zu finden.


    Gruß Nils