Keine Karte

  • Ich denke mal Transponder nicht in Reichweite oder Batterie vom Transponder leer.

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Hallo Frank,


    so sieht es aus wenn die Batterie im Schlüssel fertig ist. - Probleme mit der Batterie?????


    Bei Deiner Meldung, wie Holger schon erwähnte, wird der Transponder nicht in Reichweite gewesen sein.


    Wenn Du sagst das Du, Transponder in der Jackentasche, neben Deinem Motorrad gestanden hast.....??? Dann weis ich im Moment auch nicht weiter. Halt uns mal auf dem Laufenden.

  • Zitat

    Habe am Mopped gestanden und im Januar ist ne neue Battterie im Tranponder gekommen.


    Das haltbarheits datum vom batterie ist auch nicht unwichtig?
    Vielleicht ist dan ein altere reingekommen die jezt schon leer ist und ist mit auch schon passiert mit andere batterien.


    gruss,

  • Mein Garagist hatte mir Samstag gezeigt, was ich tun kann, wenn ich den Transponder verloren hätte, die Maschine läuft und ich Tanken müsste:


    Bei laufender Maschine Schlüssel von ON auf FSS drehen – Schlüssel Abziehen – schnell Tankdeckel aufschliessen und Schlüssel schnell über FSS wieder auf ON drehen.


    Während dem Vorgang bleibt der Motor an, also auch Tanken bei laufender Maschine.


    Der Wechsel resp. das Schlüssel Abziehen und wieder Einführen muss allerdings flott geschehen.


    Haben das ausprobiert und es funktioniert.


    Allerdings frage ich mich schon, wie ich mit verlorenem Transponder, die Maschine überhaupt gestartet bekommen hätte?

  • Die hier beschriebenen Lösungen betreffen an sich die Anzeige battery low. Keine Karte bedeutet i.d.R., das Schlüssel und Transponder sich nicht mehr synchronisieren. Da muß im Zweifel der Transponder, gem. Handbuch, neu synchronisiert werden.

  • Frank, vielleicht überprüft die GTR ob der Fahrer noch nen Führerschein hat?


    ...wieso??? Den gebe ich schon immer am Anfag der Saison der Rennleitung :neo: , zur besonderen Aufbewahrung! :thumbup:

  • weiß einer was es bedeutet wenn im Instrumenten Dislay nach Ausschalten der Zündung steht " Keine Karte" ??????????????????????????? ?(


    Woran lag es denn nun ?(

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Woran lag es denn nun


    Hallo Holger,


    war noch nicht wieder in der Nähe des Mopped's, habe vorsorglich dem Schlüsselsender ne neue Baterie verpaßt und mal sehen die Tage wenn ich wieder zum Moped komme was dann passiert.

  • So, nachdem ich die Batterie gewechselt habe bin ich nun mal wieder Mopedgefahren und die Meldung im Display ist nun nicht mehr aufgetreten. Es war also die Batterie im Schlüssel.

  • Es war also die Batterie im Schlüssel.


    Moin Frank,


    das glaube ich weniger. Ich habe Dir ja beschrieben wie es aussieht wenn tatsächlich die Batterie leer ist.


    Aber die Hauptsache es funzt wieder :thumbup:

  • Hallo Ralf


    100.000 da ist die alte GTR aber aber ganz schön in die Tage gekommen :D ;) ;)
    Ich sach ma nur ......
    ich hab jetzt 176 Km auf dem Auto und das fährt wie ein neues ?( ?( ?(


    Grüße aus dem Lechtal


    JoMü :D :D :D

  • Ja Moin Harald und Jochen,


    wie ebenbesprochen, denkste für mich an Harald's Felgen und dann erst Güße ausrichten. :phat: :phat: :phat:
    Der Kai gibt Dir bestimm Werkzeug, das können wir vom Harald nicht auch noch verlangen, oder doch? :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:


    Leude, ne voll schöne Zeit wünsche ich Euch noch. :thumbup: :thumbup: :neo: :beer: :pump: :gamer: