zumo 660 speicherkarte motorradtouren

  • Hallo,
    auch mit dem Hintergrund, dass ich mich jetzt blamiere!
    Für die beigelegte SD - Karte Motorradtouren, suche ich noch ein Steckplatz.
    Die im Batteriefach kann es wohl nicht sein, wo dann?????


    Danke für euere Antworten
    Udo

  • Hallo Udo,


    ich weiß nicht was für eine Speicherkarte Du da hast, aber im Akkufach neben den Kontakten ist ein Steckplatz für Micro-SD Karten.


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Hallo Udo,


    wenn passend fürs Garmin, dann sollte es ja eine Micro SD Karte sein, eine normale SD Karte dürfte nähmlich nicht passen.


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Hallo ritschie,
    die beigelegte Karte ist eine Micro-SD Karte die in einem SD-Adapter steckt. Du musst den Adapter öffnen und die Micro-SD entnehmen, die passt dann in den Steckplatz im Akkufach.


    Gruß
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ...genau so ist es.........


    die Micro-SD steckt in der SD-Karte und man muss sie aus der SD-Karte (was allerdings hier nur ein Adapter ist) nehmen und dann passt sie in den Slot hinterm Akku.


    Kein Problem, irgendwann muss es mal das erste Mal sein, dass man mit sowas konfrontiert wird.


    LG Silvio

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • Ich oute mich.
    Ich konnte nur den Klugscheißer spielen da ich selbst vor dem 660er saß und überlegte wie man ein SD-Karte in den Micro-SD Schacht bekommt. :lol:


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl