Shirtkreation Jahrestreffen 2010

  • Hallo Fan-Gemeinde,


    aus aktuellem Anlass treibe ich hier nun nochmal die Stimmen und Interessenten für das T-Shirt anläßlich unseres Jahrestreffens 2010 zusammen[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FC.gif]
    Also folgende Infos kann ich Euch mal schon dazu geben:
    Logo und Design ist fertig (Überraschung) und die Shirtfarben werden weiß oder schwarz werden,
    unser ZX10 Thomas hat sich nach dem Preis fürs Shirt mit Druck erkundigt und dieser wird sich voraussichtlich auf ca 22 Euronen pro Stück im 20 - 49 Stück-Bereich einpendeln, so hoffen wir (Ja gut, iss nich billig, aber Kleinserien kosten Geld, wäre Schade für die ganze Arbeit)


    Ich habe ja schon einmal im letzten Jahr danach gefragt und folgende Anmeldungen habe ich:


    1. Jürgen61: 2 Stück, Größen sind notiert,
    2. Andreas: 2 Stück, Größen sind notiert,
    3. fe14 Frank: 2 Stück, Größen sind notiert,
    4. Holger21: 2 Stück, Größen sind notiert,
    5.
    6.
    7.


    Jetzt seid Ihr dran, ich hätte gerne die Anzahl, die Größe und die Farbe. Also meldet Euch einfach mal im Tread oder per PN nochmal.


    Das Shirt wird einen hohen Wiedererkennungswert haben und ich sach mal,
    ein "MUSS" für ..............................



    Ich danke Euch für die schnellen Meldungen, die Dinger müssen in Auftrag gegeben werden!


    LG Silvio

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • Aääähhh, wenn du die Wahl hast dann schwarz, du weißt ja... wegen dem Waschbärbauch. :walklike:


    un wech


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Schwarz wäre auch für mich erste Wahl :thumbup: , nicht nur wegen dem Bauch, es passt einfach besser zum Moped :walklike:


    Auf alle Fälle schon mal großes Danke an die Organisatoren


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Moin Frank,


    ...und welche Größe soll ich Dir notieren??? ;) :D


    Hab ja gelesen (Ausflug Edersee), dass das momentan nich so einfach ist, sich auf eine Konfektionsgröße fest zu legen.....(Spässchen)


    LG Silvio

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • Hallo Silvo,


    denk bitte dran daß auf einem schwarzes T-Shirt nur eine GTR in der Farbe "Moon-Dust-Gray" wirklich gut aussieht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ach ja, in der 3D-Ansicht sollten natürlich die Instrumentenringe sichtbar sein. :lol:


    Und wech.


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Silvio,


    wir würden auch gerne solche T-Shirts bestellen.


    1x Größe M
    1x Größe XL


    beides in schwarz.


    Viele Grüße


    Sandra u. Matthias

  • Servus Jürgen,


    ....und nachher fragst Du mich, wozu ich diese Körbchenringe, da mit rein gemacht habe::.... :thumbup: :roflmao:


    Also ich sehe schon, ich werd die mal so weit verunstalten, dass ich die Muster in Bildchen presse und mal einstelle.


    ....nich dass man mich dann beim Treffen schon wegen der Shirts verprügelt..... (will ich mir doch fürs Essen etc. aufsparen). :walklike:


    Thomas hat mir gestern dann spät auch noch die Angebote der Macher geschickt und da sind wir mit der ersten Prognose schon mal ganz gut gelegen.


    P.S. hab grad gelesen, klar Matthias, seid nun auch dabei!!!!!!!!! :thumbup:


    LG Silvio

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • hast du etwa abgenommen,....und schnell wech :walklike:


    VlG Eppiline und Eppi

    :roflmao: Lieber mit der GTR nach Sylt als mit dem Fahrrad ins VW-Werk :roflmao:

  • Hallo @ all,


    ich hatte es bereits mal angekündigt, eine Vorschau für die Shirts zum Jahrestreffen einzustellen. Hab sie mal zusammen gebastelt und mit viel Vorstellungsvermögen, kann man sich das auf einem T-Shirt ausmachen ;) .


    Ich denke mal, allzu viel Zeit haben wir für die Auftragserteilung nicht mehr und ich kann aber die nächsten Tage gerne noch Bestellungen aufnehmen.
    Die Details stehen dazu etwas weiter vorn in diesem Tread!


    Ich gebe dann nochmal Bescheid, wenn ich die Bestellung aufgebe!


    LG Silvio

  • Hallo Silvio
    1. Jürgen61: 2 Stück, Größen sind notiert,
    2. Andreas: 2 Stück, Größen sind notiert,
    3. fe14 Frank: 2 Stück, Größen sind notiert,
    4. Holger21: 2 Stück, Größen sind notiert,
    5. DD Jürgen und Karin 2Stück ......1 x XXL und 1 x M
    6.
    7.

  • Hallo Silvio,
    wenns noch möglich ist mein T-Shirt von Größe Xl in L ändern. Habe jetzt schon 16kg runter :thumbup: :thumbup: :thumbup: , es fängt eben an alles zu "schlackern"


    Gruß
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Jürgen,


    alles klar, ich seh mal ob ich das Shirt in einen Stretschbody umbestellen kann.... :D :D ....L geht ma klar!!!!


    LG Silvio

    LG aus der Rhön
    Silvio


    TCTW #169 :thumbup: (TCTC TransContinentalTourerClub)

  • Oder Bodypainting, da könnte ich zu- und abnehmen wie ich wollte. :lol:


    War ja nur mal ne Idee.


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Danke für die moralische Unterstützung meiner "Abnehmerei", ihr seid echte Kumpels. :minigun:


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl