Bremspedal-Vergörerung

  • Hallo Leute,


    war heute mal eine Stunde unterwegs - wintertauglichkeit getestet. -2° und Schnee rechts und links in der Landschaft.
    Aber Sonne satt - herrlich.......


    So jetzt nach den erstem 300KM habe ich festgestellt, das ich den Bremshebel mit dem Fuss nicht optimal erreichen kann.
    Weiß jemand ob und wenn ja wer ein Zubehörteil für eine Vergrößerung im Angebot hat.


    Bin für jede Info dankbar. (Für fast jede BMW gibt es sowas)


    Schönen Abend noch........

  • was genau ist denn das problem willst du das das Pedal weiter rausschaut oder höher oder tiefer ist???? also meines wissens gibt es dafür nicht umbedingt größere Pedale vllt im austausch mit einer kompletten anlage das weiß ich jetzt nicht genau

  • Ich hab von einer Vergrößerung noch nie gehört, aber es gibt so viele unnütze Sachen auf der Welt, warum nicht auch mal eine Verbreiterung für die Fussbremse.... ;)

  • hmm ich weiß es jetzt nicht ganz genau aber so einzeln wirst du das wohl nicht bekommen, höchstens wenn du eine komplette fußrastenanlage kaufst das man da sagt das Bremspedal sollte breiter sein. Aber mal spaß bei seite, was hälst du davon einfach deinen fuß etwas nach links zu drehen :)

  • Hallo Frank,
    ...


    Für das GTR Pedal habe ich so etwas noch nicht gesehen, macht an meiner GTR auch keinen Sinn weil wenn ich da drauf latsche passiert eh nix.


    wie wahr, wie wahr!

  • Also wenn ich auf das Bremspedal trete passiert schon was.... Modell 2010


    Deshalb möchte ich das Pedal bequem erreichen können - vor allem in Notsituationen.


    Vielleicht ist mein rechtes Bein auch einfach ungeeignet!


    Wie auch immer - muss ich mir halt was basteln....

  • Also wenn einer einen Tip hat, dann bestimmt Blackmoto-Ralf aber der leidet wahrscheinlich noch an den Folgen seiner Geburtstagsfeier ;)


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Jetzt sind wir Jahrelang ohne Tech. Probleme ausgekommen und jetzt...... ?( ....Oh Gott....die ersten gravierenden Mängel an der neuen GTR... :cursing: ..Fußbremshebel zu klein geraten und an der verkehrten Stelle angebracht.... :diablo: ...Gut :thankyou: daß wir mittlerweile in jeder großen Stadt eine Schrauberbude zur verfügung haben und solche Kleinigkeiten sofort selbst beheben können :thumbup:


    PS: Frank, wir werden uns unverzüglich darüber Gedanken machen und schnellstmöglich zu einem Ergebnis kommen....Racer hat immer was in Petto :vain:

  • Sorry, wollte euch nicht belästigen und aus dem Winterschlaf wecken.


    War halt nur mal so gefragt. Aber gut ......
    Jeder ist halt so, wie er ist.....

  • Sorry Frank, nichts für ungut...verstehst ja hoffentlich Spaß...dein Problem wird hier bestimmt bald gelöst sein...versprochen :thankyou:

  • Mit dem kannste Bremspedale stehlen.


    was??? ihr klaut bremspedale !!!! als ehrlicher gtr fahrer muss ich das den bka melden


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/annieironie.gif]

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung