Klimaanlage

  • Hallo,


    also Dinge gibt es.... 8|


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    http://entrosys.com/


    VlG,Ralf

  • Hallo Ralf,


    unglaublich was Du so alles im Internet findet :thumbup: ....hätt ich nicht gedacht, das es so etwas gibt. Klimaanlage für Möppis, Wahnsinn. :sehrgut:


    Im wahrsten Sinne des Wortes.....cool..... ;)

  • Na ja, Not macht erfinderisch ;)


    Bozen im Sommer bei 40°C und dann ne kühle Jacke - warum nicht ...
    allerdings den Schlauch finde ich nicht praktisch.


    Ausser man befestigt diesen weiter vorne und sammelt dann in einem Behälter ...


    ... das wäre dann schon praktisch :D


    lg


    Oliver

  • Was sich manche Leute so alles ausdenken. 8|
    Also ich würde auf keinen Fall mit so einem Staubsauger durch die Gegend kurven.


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Hallo Wolli!
    Du weist doch mit den Augen fängt
    es an und..............................
    schlecht hören kann ich schon gut,
    sagt Sylvia............................
    in Alter tut Wärme gut..............
    habe ich was Vergessen.............
    es war doch noch etwas.............
    Frank?????????

  • Ein guter Sommeranzug tut´s auch und der sieht besser aus.


    Olli ab einem gewissen Alter braucht der eine oder andere so eine Unterstützung 8| 8)



    Gruß
    Thomas

  • ....tolle Sache, aber wenn die Sozia mitfährt, wird die Zuluftöffnung vom ...... verdeckt.


    Mann könnte natürlich auf das Ding noch sein 5L Döschen Pils stellen, Schlauch nach Vorn, natürlich mit Pumpe und Wireless Control. Dann müsste Olli´s Vorschlag auch umgesetzt werden, so wegen der Vakuum-Entsorgungsleitung ;)

    Gruß


    Marko




    "Es ist unmöglich, Staub aufzuwirbeln, ohne dass einige Leute husten." (Erwin Piscator)