Feder im Federbein - Hyperpro

  • Wichtig wird die ABE natürlich bei Verwicklung in einen Unfall :!:


    Und dann reicht der Ausdruck nach dem Geschehen auch noch völlig aus. Im übringen habe ich so gut wie gar kein Papier dabei.
    Im Zweifelsfall kostet es halt ein paar Pinunsen, wie im übrigen auch Aktenordner :phat: .

  • Zum Thema Unfall kann ich mal meinen Senf zu geben.... Leider :crygirl:


    Nach dem Unfall wurde außer einer Blutprobe bei mir, auch die Gtr Untersucht. Mir wurde dann Polizeilich bestätigt das mit dem Motorrad alles in Ordnung sei und somit zur Abholung frei gegeben ist..


    Es wurde weder das Hyperpro Federbein noch mein mit viel Mühe selbstgebauter DB-Eater in Bos Endtopf bemängelt.
    Somit war alles klar und ich durfte meinen Schrott abfahren..


    Blutprobe war auch O.K. trotz Feier am Vorabend


    gruß vom Matze...

  • noch mein mit viel Mühe selbstgebauter DB-Eater in Bos Endtopf bemängelt.


    war ja handwerklich top gemacht :thumbup: , warum sollte das einer bemängeln :D

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • warum sollte das einer bemängeln :D


    Und de Federn ham wa ja auch noch fachgerecht mit Blumendraht befestigt, da konnt auch nix schief gehen :thumbup: :phat:
    Ich sach ja, es geht nix über Fleiß und ne portion Liebe zum Detail :rosabrille: :phat: .

  • Blumendraht? Aha. Sollte ich auch mal versuchen,
    ich habe immer ordentlich kabelbinder genommen.
    Raaatsch, fest und knapp(Geräusch des seitenschneiders)


    Zx12papi

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • @RRRALF,
    habe ich das richtig verstanden, dass die 2010er und später Feder
    kürzer ist, als die 07-09er?


    Gruß Mathias

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • habe ich das richtig verstanden


    soweit kommt es noch, das ich einem der 35 Jahre Schraubererfahrung besitzt, oder darunter leidet :D , solch lächerlichen Auskünfte erteile. :phat:
    Ich habe KEINE Datenblätter, also kann ich Dir nur eine Aussage eines HyperPro-Angestellten weitergeben. Nicht mehr und auch nicht weniger.


    Die Federrate sei eine andere.
    Den Zusammenhang zwischen Krafteinwirkung und Längenänderung beschreibt die Federrate.


    Und absäge gilt nicht :phat: .