doppeltes Rohr an einer GTR

  • Hallo Reiner, ;)


    also ganz ehrlich.....die Vier in Zwei steht der GTR ausgezeichnet.....mir gefällt die Vier in Eins aber auch. :thumbup:
    Nur der ORGINAL ENDTOPF ist ganz und gar nicht mein Ding. :thumbdown:

  • Hallo Reiner,


    was für ein Halter hat dir da Mab an der linken Seite verbaut, hast du evt. mal ein Bild davon?


    VlG,Ralf

  • kein Problem Reiner, danke, ich glaub ich seh es auch so!
    Scheint mir ne angeschweißte Halterung an der hinteren Fußrastenhalterung zu sein, ähnlich dem?



    VlG,Ralf

  • hallo marc,


    habe noch nichts entgültiges,
    meine schwarze steht noch ohne euro 3 abnahme schon seit dem 16. 8 wieder beim tuner,
    habe eins von einem versuchslauf mit geringem ladedruck, noch ohne pc v + autotune,
    jedoch mit pc III.



    mfg. reiner

  • hallo marc,


    denke bekomme diese woche meinen euro 3 segen vom tüv,
    jetzt seit dem 16.08 6 mal durchgerasselt bei den unter last fahrten,
    jedesmal zwischen 80-120 kmh,
    jetzt haben wir die zusage daß der pc III getauscht werden darf und dafür der pc v + autotune genemigt wird,
    sonst bekommt der tuner die lamdawerte zu den drehzahlen nicht hin.
    auch in der serienabstimmung läuft meine nicht euro 3 wenn alle anbauten abgeschalten sind.
    mein tuner denkt das ist ein kawasaki problem und betrifft viele gtr`s,
    asu ist in ordnung, die grenzwerte werden weit unterschritten.


    bekomme nach den abstimmungsarbeiten auch aktuelle prüfstandsmessungen die sich in letzter zeit so angehäuft haben.



    mfg. reiner

  • Ich wünsch dir glück!!!


    wird so langsam zeit dass du dich unbeschwert auf das Frühjahr vorbereiten kannst.


    :)


    gruss


    marc

  • hallo marc,
    mein möppi steht immer noch bei mab,
    die "tuner" haben es nicht in den griff bekommen und die euro3 vermasselt,
    vertragserfüllung ist im norden ein produkt aus kaugummi und zucker,
    um den nutzlosen balast wieder los zu werden (ausbau auf serienzustand", sehen die herren von mab nicht unbedingt als eilig,
    auch freundliche schreiben meines rechtsanwaltes lassen die gemüter von mab in arbeitsstarre verweilen,
    wenn bis 31. dieses monats nichts geschieht, werde ich hilfe von öffentl. interessen holen.


    wir werden mal sehen.


    mfg. reiner

  • Hallo Reiner,


    das hört sich ja nicht gerade gut an, aber etwas Zeit ist ja noch bis Saisonbeginn,
    hoffe für Dich das bis dahin alles geregelt ist und Du zu Deinem Recht kommst.



    In diesem Sinne, toi,toi, toi

  • Tach Reiner


    das liest sich nicht wirklich gut an! Ich hoffe das wird sich einpendeln bis die Saison wieder startet!


    Wo ich das Problem sehe: Wie wirst du jetzt noch spass haben wenn sie wieder "kastriert" ist. Immerhin hattest du drehmoment ohne ende und jetzt ist wieder alles Serie ..


    gruss


    marc

  • hallo marc,
    tja da muß ich durch, werd mich mit den sportlern nicht mehr anlegen können, der hammer hängt jetzt wieder woanderst,
    vieleicht später mal wieder, jetzt rauft sich erst mal der tüv mit kawasaki in punkto euro3, das könnte eine welle schlagen,


    mfg. reiner

  • Servus Reiner,


    das mit der Euro 3 kann noch nicht jeder nachvollziehen.
    2009 mussten die ersten 1400GTR zum TÜV.
    Bisher ist jede mir bekannte ohne Probleme durch gekommen.
    Kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass Kawasaki irgendetwas anderes vorgesehen hätte ;)


    Ich denke, es liegt schon einiges mit deinem Tuner aus Itzehoe im Argen. :thumbdown:


    Schade dass dies der Lohn für Deine Idee war ;(


    Gerne hätte ich aus dem Forum gewusst, ob denn schon jemand mal die AU gemacht hat und Probleme damit hatte?


    lg


    Oliver