Aufkleber!

  • Moin zusammen!
    Ich hab ne prima Quelle für Aufkleber aufgetan!
    Die Teile kosten nur gut 5 Euronen das Stück, sie sind 18 cm breit und in div. Farben erhältlich. Ich hab mal 10 Stück (in Schwarz) bestellt. Das war Bedingung, weil die gute Frau sonst noch nicht mit der Produktion starten würde. Wer also einen Aufkleber (für das Auto) haben möchte, bitte bei mir melden. Ich werd sie dann sofort an Euch verschicken. Porto wird wohl etwa bei 1,50 liegen.


    Macht fettich! --- :D

  • Hast Du mal nähere Infos, was soll das für ein Aufkleber denn sein fürs Auto?
    Ich suche ja eigentlich etwas Aufkleber designmäßiges für die GTR. Die Seitenverkleidungen haben vor den Kühlluftauslässen so riesige Flächen, da könnte man schon designmäßig etwas sportliches machen. z.B. Streifen, Drachenmotiv oder großes GTR Logo. :wink:

  • Zitat von "Nordlicht"

    Hast Du mal nähere Infos, was soll das für ein Aufkleber denn sein fürs Auto?
    Ich suche ja eigentlich etwas Aufkleber designmäßiges für die GTR. Die Seitenverkleidungen haben vor den Kühlluftauslässen so riesige Flächen, da könnte man schon designmäßig etwas sportliches machen. z.B. Streifen, Drachenmotiv oder großes GTR Logo. :wink:


    Ja klar für das Auto (Heckklappe). Hatte ich doch oben schon geschrieben. :wink:
    Es ist eine GTR 1400, von der Seite dargestellt. Farbe, Schwarz und 18 cm breit! Ich hab einen Aufkleber bei meinem Nachbarn gesehen. Die Qualität ist wirklich top!


    Hier mal ein Aufkleber für die R 1200 GS. Achtung: Dieses Bild ist nur um zu sehen, wie die Gestaltung ist. Der Aufkleber ist natürlich viel besser! !!!
    Admin Bild gelöscht

  • Morjen Werner,


    bei mir wären zwei ganz toll, jedoch möglichst in silber, denn schwarzer Adler auf schwarzem Grund ... kommt nich so prall :?


    Also, falls möglich.


    Gruß, Didi

  • Hallo Werner,
    ich würde auch 2 nehmen wenn möglich einen in silber und einen in schwarz.


    Grüsse Reinhold

    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat

  • Hallo Reinhold,


    ich hab nur in Schwarz bestellt, da sie ja für alle silbernen oder auf etwas helleren Autos passen würden. Bitte schreib dem Didi ne PN! Er könnte ja einen silbernen Aufkleber für dich mitbestellen, da er auch einen in Silber möchte. --- Bitte schliesst Euch da kurz!:wink:

  • Hi @,


    kein Problem. Das können wir hier parallel zu denen von Werner in schwarz realisieren.


    Wer alles hätte gern die Aufkleber in silber und wieviel?


    Meine E-Mailanfrage in silber ist draußen.


    Bitte daran denken, wie mir soeben von Werner per PN geschickt. Die Aufkleber sind für die Anbringung außen am Lack bzw. an der Scheibe.


    Gruß, didi

  • Moin zusammen!
    So, ... ich hab 8 schwarze GTR Aufkleber zu vergeben. Wer also einen haben möchte, einfach ne Mail oder PN schicken. Bitte gleich mit Adresse! Ich schicke Euch dann meine Bankverbindung. Preis inkl. Versand 5.50 €.


    Eine Klebeanleitung kopier ich Euch auch noch! --- :wink:


    Grüße,
    Werner

  • Hi Werner,


    mir fehlt echt die Zeit, sorry.


    Könntest Du nicht so freundlich sein und die silbernen Aufkleber ebenfalls bestellen. Ich würde 2 stück für außen zum Aufkleben nehmen.


    Vielleicht treffen wir uns in ME im April und dann bin ich Dir als Dankeschön was schuldig .... beim Bierchen & Co. :wink:


    Ich wäre Dir mehr als dankbar.


    Gruß, didi

  • Hi @,


    um es auf den Punkt zu bringen, ich muß seit Dezember auch noch den Job des Betriebsleiters übernehmen, also täglich um die 10 - 12 h Arbeitszeit .... und daher äußerst wenig Zeit.


    Dennoch, heute sind bei mir 6 silberne Aufkleber der GTR eingetroffen, die echt toll aussehen. 4 Stück davon habe ich abzugeben. Am Wochenende werde ich den genauen Preis ins Netz stellen können, da ich 4 Stück abzugeben habe. Schickt mir bitte bei Bedarf eine pn mit allen Daten.


    Weiterhin habe ich mir mal ein weißes T-Shirt zur Sicherheit in 3XL mit der GTR vorn drauf in schwarz anfertigen lassen. Der Aufdruck sieht gut aus und das Teil ist riesig und scheint qualitätiv gut zu sein. Ich werde auch dazu am Wochenende mehr posten können. Fakt ist nur, daß die Größen offenbar stimmen.


    Gruß, didi