Fenda Extenda Sammelbestellung

  • Hallo


    Ich werde folgendes Produkt bei Murph bestellen:



    Sicher dabei sind:


    1 - gtrwerner
    2 - didi
    1 - uhjeen
    1 - arza64
    2 - waju
    1 - gerhard
    1 - cbrjui
    1 - Kobongo
    1 - andy
    1 - reinhold
    1 - frankenbiker
    1 - Portugise
    1 - Anduril
    1 - Nordlicht


    16 bis jetzt ...


    Bitte sagt mir bescheid wer sich noch für den Fenda von Murph interessiert.


    lg


    marc


    PS: Ich habe mit dem Zollamt geredet und die meinen ich soll den Preis für die Produkte + das Verschicken zusammen rechnen und dann mit 20% Zoll und MWST rechnen. Dazu kommt dann noch etwa 12 € für das versicherte schicken nach Deutschland. Der Preis dürfte also um die 40 € liegen. Das war jetzt schnell durchgang und hängt noch von der Stückzahl ab.

  • Hallo Marc,


    bitte bestelle mir einen mit.


    Wie gesagt, Vorkasse ist kein Problem, kannst dich drauf verlassen


    Finde ich echt gut, das du dich um die Sammelbestellung so bemühst.



    Gruß Arno

  • Hallo Marc,


    danke für Deine Bemühungen. Auch ich würde gerne einen mitbestellen.
    Vorkasse auch bei mir kein Problem. Schicke mir einfach eine Info.


    Gruß
    Gerhard

  • Hallo Marc,


    eins hab ich noch vergessen. Liefert er denn den Kleber gleich mit?
    Mit dem Begriff "ABS Cement" kann ich nicht viel anfangen.


    Gruß
    Gerhard

  • ABS Cement:
    2 Komponenten Kleber, niedrigviskos, überbrück bis zu 4 MM, FEST in 1
    Minute. --- KÜHL lagern !!


    Sollte man auch in DE bekommen! Ausserdem gibt es da auch noch andere Möglichkeiten. Was meinst Du, wenn Du die Klebestellen richtig säuberst und fettfrei machst? Dann beide Teile mit Patex einstreichen. Das bekommst Du nie wieder los! --- Aber Deine Frage ist durchaus berechtigt. Marc, ... kannste unseren Freund mal angtriggern, ob er das in Tubenform hat und er es beilegen kann? :wink:

  • Zitat von "cbrjui"

    Hallo,


    müsste das nicht auch mit Silikon ( auf Essigbasis) halten?
    Das lässt sich im Fall des Falles leichter lösen.


    Hmm, eigentlich auch wahr. Mit Silikon könnte es auch halten, aber wenn, dann mit silkon fürs Badezimmer , sonst vermoddert es mit der Zeit und der Extenda wird vom Hinterrad "verbraucht" ;)


    lg


    marc

  • ... ich weiß nicht.
    Bis so ein Silikon abbindet, dauert es doch Stunden. Ich würde dem Silikon auch nicht wirklich trauen. Das Zeug löst sich mit der Zeit bestimmt auf, auch wenn es für Feuchträume ist. Und wenn es sich auflöst, kann es zu grösseren Schäden kommen. Was meint ihr was passiert, wenn das Teil sich bei 200 km/h ablöst? Ich kleb es mit Patex an, dann bin ich mir sicher, dass ich keine Schrauben brauche. --- :wink:

  • Hi Marc,
    wie gesagt ich bin auch dabei. ( 1 Stück )
    Gib Bescheid über die Details wegen Vorkasse.
    Danke für deine Mühe.

    Gruß Andy


    _____________________________

    Und immer schön oben bleiben

  • Hallo Marc,
    bestelle mir bitte auch einen mit .
    Vorkasse kein Problem.
    Grüssle Reinhold

    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat

  • Hallo Mark
    Meine Bestellung Steht.
    Vorkasse kein Problem.
    Werde das teil schon irgendwie an tackern.


    Vielen dank im voraus.


    Manfred

  • Hi @,


    laßt vom Silicon bloß die Finger. Das Zeugs altert mit der Zeit und reißt irgendwann.


    Es kommt sicherlich nicht gut, wenn sich im Ernstfall die Koti-Verlängerung im Verkleidungskiel und an der Forke etwas verkeilt. Ich werde auf jeden Fall der Sicherheit halber vernieten und fettich.


    Gruß, Didi

  • Zitat von "Didi"

    Hi @,


    laßt vom Silicon bloß die Finger. Das Zeugs altert mit der Zeit und reißt irgendwann.


    Es kommt sicherlich nicht gut, wenn sich im Ernstfall die Koti-Verlängerung im Verkleidungskiel und an der Forke etwas verkeilt. Ich werde auf jeden Fall der Sicherheit halber vernieten und fettich.


    ... mein reden!
    Ich werd neben Patex auch noch 2 kleine Edelstahlschrauben reindrehen, damit auf keinen Fall was passieren kann.

  • Nabend


    morgen werde ich den thread schliessen und bis Montag allen bestellwütigen eine Woche Zeit geben mir geld zukommen zu lassen! Ich denke das wird reichen! Weitere modalitäten werde ich per PN zu euch schicken oder eben hier im forum.


    Wenn alles bezahlt ist könnt ihr mich auf Haiti erreichen ;);)


    lg


    marc

  • Hallo Marc,


    also ich weiss nicht, mit den paar Kröten und dann auch noch ein schlechtes Gewissen uns alle betrogen zu haben. :wink:




    P.S. Und wie willst du überhaupt deine GTR mitnehmen?


    Gruß Arno