LSL Superbike Kit

  • Kann Thomas Erklärung nur beipflichten. :thumbup:
    Bleibt für mich/uns nur zu hoffen, dass ich den 01er ohne Probleme durch den Tüv bekomme.


    Aber vor nächster Woche wird das mal nix.


    Das Händling als auch die Sitzposition ist für mich einfach nur genial. Auch meine Frau fühlt sich noch immer richtig wohl. Dann dürfte ich wohl FAST an das Ende der Aufrüstung gekommen sein. Wenn alles glatt läuft, werde ich im Sommer noch die Heckhöherlegung ausprobieren. Aber dies auch nur, weil ich die Dinger schon auf der Werkbank liegen habe.


    Bei meinem Lenker haben Thomas und ich ein leichtes Lenkerschlagen feststellen können. Nicht gravierend, aber muss ebenfalls in der nächsten Woche durch die Werkstatt behoben werden.


    Kann aber nicht am Lenker liegen. Lenkkopflager, Vorderreifen oder Radlager. wobei ich an letzt genanntes nicht glaube.


    Werde berichten, wenn ich mehr weis.

  • Morgen geht es mit einer ABE von LSL für den X01, für unser Bike, zum Tüv. :thumbup:
    Hört sich doch prima an. Oder?


    Somit hat man nun die große „legale“ Wahl zwischen dem XB3 du dem X01.
    Vermutliche Tüv-Kosten ca. 29,00€.


    Evt. morgen mehr. Ich hoffe das ich dann auch ein paar Worte zu den Kosten schreiben kann, wenn es denn überhaupt jemanden interessiert.


    Nu eben schnell mal die neue Navihalterung zur Probefahrt ausführen. :D


    Wie gesagt, evt. schon morgen mehr. Und natürlich auch nen paar Bildschen.


    Mein Begeisterungsfaktor ist mal bis heute ungetrübt. Einfach nur genial. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Super Ralf, da freu ich mich mal mit dir und mit dem Tüvprüfer wird es dann auch kein Stess geben, hast jetzt ja ne ABE :thumbup: :thumbup:

  • schönes Teil, Klemmfäuste gefallen sehr gut, Funktion ist, wie ich ja er-"fahren" durfte, sehr beeindruckend - Gratulation und


    liebe :) Grüße an Euch beide, Christoph

  • Hallo Ralf,
    hast Dir ja viel Arbeit gemacht, sieht super aus, hoffentlich bewährt sich der Lenker auch im Alltag, Du hast ja damit auch neuen Platz für weitere Anbauteile gewonnen. Ich drücke Dir für die morgige TÜV- Abnahme kräftig die Daumen. :thumbup:

  • Hallo Ralf,


    die Bilder sehen doch toll aus, hoffe das Du morgen gut gelaunt vom TÜV nach Hause fährst. :thumbup:

  • Gute Bilder - Ralf, danke! Habe den Eindruck, daß man mit diesem Lenker um einiges tiefer "liegt" als mit dem Originallenker, oder täuscht das?

  • Hallo Nils,


    das täuscht tatsächlich. Nach eigenen Abmessungen ist der X01 sogar um knapp 2 cm höher und ca. 1,5cm näher am Fahrer, als der Originale. Der XB3 ist sogar um weitere ca. 2cm höher und weiter am Fahrer, was den Fahrer in eine SEHR aufrechte Position zwingt.


    Alle – Mit diesem Schreiben von LSL ist offiziell die legale Auswahl um den X01 erweitert. Damit ist der notwendige TÜV-Eintrag reine Formalität, die 29,00€ kostet.


    LSL-Lenkertyp.JPG

  • Preise:


    Das Packet umfasst bei diesem Angebot folgende Teile:
    - Lenkerkit (Gabelbrücke-Riser) und eine passende Stahlflex-Bremsleitung - (Listenpreis=269,00)
    - Lenker nach Wahl (X01 oder XB3) – (Listenpreis=89,95 je Lenker)
    - Lenkergewichte (39,00)
    Komplett für 320,00€


    Wer es mag, bekommt wie ich, die Teile eloxiert für zusätzliche 70,00€


    Zu den Einbaukosten kann ich nicht viel sagen, habe ich selbst dran gezangelt.
    Meine Vermutung, bezüglich der Werkstattarbeitszeit, liegt bei mindestens 1,5 Stunden.


    Zusatzinformation.
    Wer sich für den X01 entschließt, muss sich bezüglich der Halterung für die Kupplungsleitung etwas handwerklich betätigen, oder es in Auftrag geben.
    Bei echtem Interesse mehr zu diesem Thema.


    Wechseln der Bremsleitung:
    Diese Arbeit sollte man einem Fachmann überlassen. Sollte jemand mit Erfahrung auf dem Gebiet selbst Hand anlegen wollen, kann ich gern Fragen beantworten.



    Bei Interesse kann man, zu den oben genannten Konditionen, hier bestellen:
    Kawasaki Höly
    Spänningweg 2
    69198 Schriesheim


    Herr Karsten Gläser
    Email: karsten.glaeser@hoely.de
    Tele: 06203 6061 13



    Genannter Endpreis von 320,00€ ist inkl. MwSt und inkl. der Versandkosten (Innerhalb von Deutschland).


    Zu den Zahlungsmodalitäten:
    Vorauskasse – Keine weiteren Kosten
    Abrechnung über die Eurocard geht leider nicht!
    Abrechnung über PayPal – Keine weiteren Kosten
    Abrechnung über Nachnahme kostet zusätzlich 6,00€ Nachnamegebühr.



    Mehr kann ich nicht tun. :thumbup: