Knopfe fur Leuchtweiteregulierung!

  • War heute beim :) Fachhändler und habe dem gesagt, daß ich einen Knopf verloren habe.
    kein Problem meinte er und hat seine Akte von Kawa rausgesucht, dort angerufen und zwei Knöpfe mit Inbus angefordert.
    Bei der nächsten Fahrt dorthin wird es gewechselt.
    Alles ohne Probleme.



    Es gibt auch noch ne Rückrufaktion wegen dem Schutzblech an der "Fußbremse".
    So wie ich das mitbekommen habe, wollen die dort ein kleines Blech anbringen , damit beim Fahren keine kleinen Steinchen sich zwischen die Bremse setzen und diese dann in leichter " gedrückter " Stellung von selbst abschleift.
    Vielleicht hat der eine oder andere ja schon damit Erfahrung gemacht

  • Hallo Jürgen,


    sind alle, soweit ich weiß, von Kawa diesbezüglich (blockierende Hinterradbremse) angeschrieben worden. Habe gerade meine Dicke beim Freundlichen zum Abarbeiten der Rückrufaktion stehen.

  • Servus Holger,


    lange nichts von Dir gehört und deswegen schön, wieder von Dir zu lesen.
    Hoffen man sieht sich mal bei einem Treffen :thumbup:


    Kannst Du Dein Profil vervollständigen?
    Wäre super.


    Grüße


    Oliver

  • Hallo Holger,


    wie schon von Oliver geschrieben, schön wieder was von dir zu lesen :thumbup:
    Und mit der Umrüst/Updateaktion ist ja dann mit der GTR auch wieder alles im Lot :thumbup:


    VlG,Ralf

  • Moin Leute,


    mein Knopp links is auch wech 8| - seit gestern. Da schaute mich der Stift so nackig an und ich dachte mir, der war doch vorher nicht da. Nun gut, dann kommt eben auf Garantie ein Neuer druff. Wenn das alles ist, will ich mich nich beschweren.


    Gruß, Dschingis

  • Hallo!


    Ich habe in diesen Jahr im Mai,nach einerTour festgestellt das mir ein Knopf fehlte.Am nächsten Tag bin ich gleich in die Kawa-Werkstatt gefahren.Da teilte mir der Händler mit,daß in der neuen GTR 2009 die Knöpfe verschraubt sind.


    ;(


    Meine wurden darauf hin ausgetauscht,aber ohne eine Info von Kawa zubekommen.Sonst haben Sie immer geschrieben z.b. Koffer und Bremse.


    :thumbup:


    Frank!

  • Hallo Frank,


    dafür gab/gibt es auch keine Rückrufaktion, sondern wird nur bei Bedarf (Verlust) getauscht ;)


    VlG,Ralf

  • Hab ich irgend etwas verpasst, was für eine Rückrufaktion gab es denn für die Koffer?
    Und wann war das?

  • Den Rückruf zu den Koffern habe 03.2008 bekommen.Ich war auf der I-mot in München,und da habe ich erfahren das im Jahr 2007 einer einen Koffer währent der Fahrt verlorent hat. Darauf hin wurden die Schlösser ausgetauscht.


    :thumbup:


    Frank!

  • Hallo,


    hier ist mal die Werstatt-Service-Information für die Einstellknöpfe der Scheinwerferverstellung:


    8 Scheinwerfer-Einstellknopf.pdf


    man beachte:


    Erforderliche Maßnahmen vor Ort
    Die Reparatur beinhaltet den Austausch beider Einstellknöpfe und die Modifizierung der
    Wellen.
    Modifizieren Sie nur Fahrzeuge, an denen das beschriebene Problem reklamiert wird.
    Es handelt sich hierbei nicht um einen Rückruf oder eine allgemeine Umrüstung.


    und hier das Kundenanschreiben für die Koffer und die Gepäckbrücke:


    7 Kundenanschreiben ZG1400.pdf


    wenn Wolfgang vieleicht die Güte und die Möglichkeit hat, die Größe der Dateianhänge auf 1MB zu erhöhen, so könnte ich auch die Werkstatt-Service-Information für die Kofferverriegelung und die Gepäckbrücke einstellen ;)


    VlG,Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich habe mich hier im Forum nochmals ein wenig umgesehen, habe einige Beiträge zu den Kofferverriegelungen gefunden.
    Da ich meine GTR erst im Sommer 2008 als Vorführer gekauft habe, denke ich, da die Rückrufaktion im März 2008 war, das der Händler diese Sache schon längst erledigt hat.
    Ich werde am Dienstag mal mit Ihm telefonieren, denke aber das alles OK ist.