Auch ich habe jetzt eine Bagster Bank

  • Hallo André


    Die Bank hat 389.- gekostet, aber man sitzt wie in Abrahams Schoss.


    Gruß Rainer

    Gruß Rainer
    Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann.
    :blackeye: :verrueckt: :D

  • Ist ja ein sehr guter Preis, wenn man das mal mit der originalen Gelsitzbank von Kawa vergleicht!
    Wie funktioniert denn die Bestellung? Läßt man die Originale umbauen oder ordert man einfach eine neue nach eigenem Geschmack? ?(

  • Hallo Rainer,


    jeep, sieht auch gut aus :thumbup:


    VlG,Ralf


    P.S. Aber nicht, dass du jetzt während der Fahrt in Abrahams Schoß einschläfst :D

  • Am besten setzt du dich mit deinen Kawa Händler in Verbindung, der müsste dir dabei helfen können.
    Deine alte Bank wird dann zu Bagster geschickt und die Beziehen sie dir nach deinen Wünschen neu.
    Du kannst sie dir auch im Internet mal zusammen stellen, um zu sehen was dir gefällt.
    http://www.bagster.com/de/


    MFG. Rainer

    Gruß Rainer
    Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann.
    :blackeye: :verrueckt: :D

  • Da passt meine bessere hälfte schon auf :D :D

    Gruß Rainer
    Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann.
    :blackeye: :verrueckt: :D

  • Warum in Gelb abgesetzt ?? ?( ?(
    Ja, weil meine Jacke auch mit Gelb ist.


    Servus Rainer,


    erstens ne klasse Bank
    zweitens eine gelungene Farbkombination.
    Wer hat schon gelbe Streifen an der Jacke ... ;)


    Grüße


    Oliver

  • Hi an alle Hämoriden Biker,


    suche zwar keine Bagster Bank sondern finde die Corbin Bank suuuuper.
    Allerdings wäre mir der Preis in Deutschland vieeeeeeeeeel zu hoch.
    Würde sie auch selbst aus USA importieren.


    Daher meine Frage: Hat jemand hier im Forum eine Corbin Bank???


    Dann bitte mal melden und von den Erfahrungen berichten.


    Muß man eine Sitzbank eigentlich irgendwie eintragen lassen???
    Ich hoffe, nicht.


    Gruß Pauly

  • Zitat

    Muß man eine Sitzbank eigentlich irgendwie eintragen lassen???
    Ich hoffe, nicht.

    Solange Du keine Armlehnen, Fußstützen und sonst noch unmögliches ran machst, nein. ;)


    Grüße
    Oliver

  • "Solange Du keine Armlehnen, Fußstützen und sonst noch unmögliches ran machst, nein. "



    Gott bewahre, nein, nichts dergleichen.
    Nur die Bank, die reine Bank, so wahr mir Gott helfe.


    Allerdings weis ich nicht, ob man da besonders schonend mit umgehen muss, da es wohl echtes Leder ist.
    Hab dahingehend keine Erfahrung.


    Pauly

  • Hallo,


    habe mich nun auch für eine Bagster Bank entschieden. Der ;) sagte mir, dass die Original Kawa bank mit Gel auch von Bagster produziert wird, da er schon mehrfach für Kunden die Kawa Bank bestellt hatte, und die dann in einem Baster Paket geliefert wurde.


    Preismäßig zahle ich 350,-€, also weniger als die Kawa Bank, trotz abpolstern (bin 1,75 groß), Sitzfläche etwas verkürzen und Gel Einlage.
    Wermutstropfen: Er meint, es dauert zur Zeit ca. 2 - 3 Wochen!!! - Also Interessenten am Besten auf Herbst warten!


    Werde mal ein paar Bilder einstellen wenn ich sie wieder habe.


    Gruß Pauly