Reifendrucksensoren GTR 1400

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem. ;(

    Meine Dicke ist Bj. 2009. Meine Reifendrucksensoren haben sich gemeldet Batterie zu schwach. :crygirl:

    Kennt jemand eine Schrauber Werkstatt, die für diese Sensoren die Batterien wechseln kann. Ich wohne in Wuppertal.

    Ich würde auch einige km Fahrt in Kauf nehmen. 8)


    Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen Schrauber

    Gruß Burkwardt

    Grüße aus Wuppertal
    Fahrt niemals schneller als euer Schutzengel fliegen kann
    GTR 1400

  • Hallo

    Hier im Forum gibt es einige Tips in Sachen Reifendrucksensor , einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Es gibt wohl auch 2 verschiedene Modelle!

    Die Räder müssen raus und die Reifen runter , dann siehst Du den Typ.


    Gruß

  • Moin Burkwardt, am besten Du suchst Dir einen Radio- und Fernsehelektroniker, der kann die Dinger zerlegen und neue Batterien einlöten, bei meiner Dicken macht das immer mein Schwager, der macht viel in Elektronik und hat so eine Lötstation mit Lupe und so .........

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P