Navihalterung

  • Servus miteinander

    wegen Navihalterungen sehe ich immer nur die üblichen Anbauten, am Lenker, Originalhalterung

    habe seit jahren mein Navi an der oberen Abdeckung des Scheibenhebers befestigt, zur stabilisierung die oberen Drucknieten gegen Schrauben getauscht

    Das Navi ist immer im Blickfeld

  • Meine Original-Navi-Halterung für das TomTom Rider 550 sitzt genau zwischen den beiden Lenkstangen, somit hindert es mich nicht und schränkt das Sichtfeld nicht so ein, wie in Deiner Anbringung.... :pfeifen: Aber jedem so, wie es für ihn am Besten passt.... :thumbup:

  • Servus

    Hatte meins auch an der originalen Halterung

    musste immer nach unten schauen

    so hab ich es direkt im Blickfeld, von einschränkung keine Spur

  • Muss man mögen - Gott sei Dank bin ich auf das Navi nicht so angewiesen. Komme gut ohne und mit Karte klar, Schilder kann ich auch lesen.... von daher reicht der Original Halter zwischen dem Lenker!

    Vielleicht wären mal eine paar Bilder schön die nährere Details zeigen, falls jemand interesse hat.


    LG Joe :thankyou:

  • Servus

    Hatte meins auch an der originalen Halterung

    musste immer nach unten schauen

    so hab ich es direkt im Blickfeld, von einschränkung keine Spur

    ... wie es für jeden passt. Mich stört es in der Form einfach am Wenigsten und auch Einschränkungen hab ich dadurch nicht, was vielleicht auch mittlerweile der Gewohnheit geschuldet ist, geb ich ja gerne zu.... :gamer: