Kühlergrillabdeckung

  • Servus,

    hat einer von euch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht bezüglich Kühlergrillabdeckung? Da gibt es ja bei Amazon sooooo viele Möglichkeiten :suchend: ....in schwarz und in Edelstahl....

    Bin für jede Info empfänglich :thumbup:

  • Moin Zusammen! Ich hab meinen Kühlerschutz damals nach dem Kauf meiner "Conny" im Internet gesucht, da es von Kawasaki selbst keines gab, bzw. keines im Sortiment vorgesehen war. Fand es dann auch (in Edelstahl), ließ es dann von meinem Händler des Vertrauens anbauen und gut...... Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal in meinen Unterlagen versuchen, die Rechnung dafür zu finden, wo ich das Teil damals her bekam.... :freunde:

  • Alles klar :thumbup: . Hast Du den Grill dann selber eingebaut? Falls ja: War de Einbau schwierig?

    Hi,


    habe es selbst angebaut. Ist nicht schwierig. Steht alles dabei und glaube 1-2 Schrauben und Kabelbinder. Mehr ist das nicht.


    Gruß

    Keeper

    Wo gehen wir denn hin? Ich weiß nicht, aber wir müssen los :pillepalle: :hi: :suchend: :walklike:

  • KEEPER: Alles klar: Danke Dir für die Info und für die Empfehlung :thankyou:

    Sleighnir: Schau mal bitte nach wo Du den Grill her hast. Würd mich auch noch interessieren :thumbup:

    Hallo Ädäm,

    Deinem Wunsch entsprechend wälzte ich die "Geschichte" meines Bikes durch, was natürlich dann auch Zeit kostete. Aber ich fand tatsächlich dann noch die Rechnung über 90,80 EUR vom 13.03.2015 über das Teil.


    Ich bezog es damals von


    Eiweiss Raceparts; Friedrich-List-Straße 5; 04319 Leipzig


    über EBAY. Trug damals die Art.Nr. 120697183158 und war als "Kühlergitter Race Kawasaki für ZZR1400, GTR1400 und ZX-14" Teil deklariert.

    Wie gesagt, ließ ich es damals von meinem Kawa-Händler des Vertrauens dann auch montieren und da ist es auch noch Heute.... :thumbup: . Also am Bike, nicht beim Händler... :walklike: