Auspuffverfärbung....wie neu

  • Hallo GTR Driver, :applaus:


    habe alles durchgestöbert, aber nichts passendes gefunden hier, also meine FRAGE wie folgt: 8|


    Seht euch mal meine Auspuffanlage an und speziell das Rohr :blush2: . Diese hässliche Verfärbung oder anlaufen ist doch wirklich nicht normal, oder!?. :dead:


    Wie bekommt man diese denn weg?, gibt es einen Weg ohne stundenlanges putzen?????. Darf das Rohr eigentlich so anlaufen und ist das normal bei der BOS Sportanlage???? :fie:


    Bin gespannt auf eure Hilfe :sos:

    Viele fahren ein Bike,....ich taste mich höher und zelebriere Kawasaki alles andere erdulde ich .... :diablo: :fie: :roflmao:
    BMW R 1150 RS
    Honda Varadero 1000
    Pan European ST 1300
    Kawasaki 1400 GTR

  • Hm, ist bei mir nicht so, habe ein modifizierten Originaldämpfer ;)

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Habe mir das Antiblau von Autosol jetzt bestellt. Danke für den Tipp. Hoffentlich funktioniert es dann auch damit.... :phat:

    Viele fahren ein Bike,....ich taste mich höher und zelebriere Kawasaki alles andere erdulde ich .... :diablo: :fie: :roflmao:
    BMW R 1150 RS
    Honda Varadero 1000
    Pan European ST 1300
    Kawasaki 1400 GTR

  • hallo Leute,
    das Antiblau ist heute bei mir angekommen. Sofort ab in die Garage und los ging es......Flasche gut geschüttelt, dann einmal auftragen, ca 2 Minuten gewartet und mit einem weichen Lappen hinterher gewinnert. Das Blaue war zu 80 % weg, also noch einmal die Prozedur und siehe da, das Rohr glänzt wie frisch aus der Fabrik. Dann noch eine Metallpolitur von Autosol für Stahl drauf und das Ergebnis ist einfach nur Bombe!. Kann das Produkt zu 100 % weiter empfehlen :sehrgut: . Und weil ich ja schon beim putzen war, habe ich gleich meine Dicke einer vollständigen Schönheitskur unterzogen. Glänzt jetzt wie ein Kinderpopo. ;)
    Werde versuchen Fotos darüber hier einzustellen.....
    zum kotzen ist das hier mit den Fotos...bekomme immer die Meldung das meine Bildchen zu groß sind... :schimpf: :rocket:

    Viele fahren ein Bike,....ich taste mich höher und zelebriere Kawasaki alles andere erdulde ich .... :diablo: :fie: :roflmao:
    BMW R 1150 RS
    Honda Varadero 1000
    Pan European ST 1300
    Kawasaki 1400 GTR

    Edited once, last by Zenturios ().

  • Wie bekommt man diese denn weg?


    Tach....?,
    die Chemie hast Du ja gefunden um die Anlassfarben krurzzeitig zu beseitigen.
    Metall und insbesondere Edelstahl reagiert halt auf Hitze mit dem typischen farblichen Anlaufen.


    Tja, das wird ein Pflegefall :)

    Und immer ne Hand voll Strasse unter den Pneus :thumbup:
    Es grüßt nett und nie bierernst der Ralf :D :freunde: