fussbremse ist fest

  • hallo an alle
    habe seid gestern ein Problem mit meiner Fussbremse kann sie nicht meht betätigen bewegt sich keinen millimeter haben den bremssattel abmontiert beläge sind nicht fest

  • da gab's vor längerem mal 'nen Rückruf wegen der Fußbremse
    es kann vorkommen daß sich aufgewirbelte Steinchen reinsetzten und das Bremspedal blockieren


    LG Wolfgang

    1968: Jawa 50 Mustang, langsam aber robust
    2000: Honda sevenfifty
    2002: Kawasaki VN 1500 Classic FI
    2011: Kawasaki 1400 GTR (natürlich schwarz)
    TCTC #53 TransContinentalTourerClub - http://www.1400GTR-Forum.com


    und immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben :thumbsup:




    Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

  • vielen dank für eure antworten
    das Problem scheint aber nicht daran zu liegen sondern nach kompletten ausbau stellt sich heraus das sich der Kolben nicht mehr bewegen lässt
    werden also doch in eine Werkstatt fahren müssen