Ausfahrt ins Namlostal

    • Offizieller Beitrag

    Ausfahrt mit ein paar Jungs aus dem Aprilia Forum am 19.07.2014 vom Tannheimer Tal in Richtung Namlostal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sers Olli,


    Namlos ist einfach eine geniale Motorradstrecke. :zocken: Das angrenzende Hahntenjoch ist da eigentlich bei mir immer Pflichtprogramm. Das muss gleich mitgefahren werden. Der Video macht voll Bock, wieder in die Ecke zu düsen, obwohl ich erst vor ca. 4 Wochen dort war. :vain:
    Gruß Mattias

    :thumbup: Immer fröhlich bleiben :D und wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten :wissenschaftler:

  • Super Gegend, wenn ich das Video sehe hätte ich schon Lust da mal wieder hin zu fahren. Meine Frau (fährt selber) und ich waren vor 4 Jahren für eine Woche in der Nähe von Füssen. Von da aus haben wir dann Touren unternommen. Aber das Hahntenjoch hat mir Angst gemacht, keine Begrenzung zum Abgrund. Nach der 3 Kehre habe ich abgebrochen und bin wieder runter. Alle anderen Pässe waren für mich ok, aber die waren wohl harmloser.
    Weiterhin gute Fahrt, Peter

  • (...)Aber das Hahntenjoch hat mir Angst gemacht, keine Begrenzung zum Abgrund. Nach der 3 Kehre habe ich abgebrochen und bin wieder runter. Alle anderen Pässe waren für mich ok, aber die waren wohl harmloser.
    Weiterhin gute Fahrt, Peter



    Hallo Peter,


    hier (und nicht nur hier) gibt es einige geniale Mopped-Fahrer. Die kratzen, zumindest auf der Tastatur, sogar mit den Lenkerenden in der Kurve über den Asphalt (ich natürlich auch, logisch). Umso sympathischer finde ich es, wenn mal einer nicht so ein Überflieger ist. :applaus:


    Grüße
    Harry


    PS: Warnung :diablo:
    Der obige Beitrag von mir enthält möglicherweise selbstironische Inhalte. Empfindsame Gemüter könnten sich daran ein schlechtes Beispiel nehmen :D

  • Namlos Tal und Hahntenjoch, immer wieder eine schöne Strecke, aber offen gesagt fahr ich seit Jahren nicht mehr in die Gegend weils einfac hso massiv überlaufen ist.
    Ebenso Planseerunde und was noch alles vorhanden ist in der Gegen um Reutte/Tirol ist streckentechnisch genial, aber gerade am Wochenende heisst es da eine Nummer ziehen um annähernd vorwärts zu kommen.

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar......

    • Offizieller Beitrag

    Servus Michael,


    da geb ich Dir recht.
    Tolle Gegend, klasse Strecke.
    Wenn man da nicht schon in der Früh dran ist, dann wirds richtig voll.
    Vor allem ab dem späten Vormittag ist die Polizeiüberwachung recht präsent.


    Grüße


    Oliver