Kühlerschutzgitter

  • Moin!

    Diese Verlängerung hatte Nils weit weit über 100.000 Kilometer drauf und der Kühler
    sah gut aus.

    Mußte erstmal überlegen, ob ich damit gemeint war. Aber ja: in der Tat, das schien wohl so zu sein. Allerdings, muß ich gestehen, habe ich so gut wie nie nach dem Rechten beim Kühler geschaut ... :blush2:


    Gruß NIls

  • Kühlergitter schön und gut,aber der Schmutz sammelt sich doch dahinter an..


    Nach dem ersten Schottlandurlaub mit viel Wasser und Dreck hab ich die KotflügelVerlängerung montiert


    und bin seitdem nicht mehr so oft am "Kühlerputzen". :)


    Auch hat Kawasaki ab Bj.2010 ned umsonst die Verkleidungsschlitze u. Lüfter? vergrössert..


    Schön siehts ja aus,so ein Razing-Gidder :thumbup:

    " In guten wie in schlechten Dingen denk' stet's an Götz von Berlichingen.." :D

  • Moin!

    Mußte erstmal überlegen, ob ich damit gemeint war. Aber ja: in der Tat, das schien wohl so zu sein. Allerdings, muß ich gestehen, habe ich so gut wie nie nach dem Rechten beim Kühler geschaut ... :blush2:


    Gruß NIls

    Ja warum auch, wenn etwas unauffällig seinen Dienst tut, braucht man es auch nicht zu kontrollieren :) .
    Ach ja, genau, Nils, dich hatte ich da im Visier.... :thumbup:


    See You.. Mathias :hi:

    Mein Motorrad bleibt so lange schwarz, bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe

  • Hallo,
    habe heute mein Racinggitter erhalten, es ist super verarbeitet, sehr leicht, ( Alu beschichtet), nimmt keine Fläche auf, bin sehr glücklich.
    Die Verlängerung habe ich auch schon 4 Jahre rumliegen, doppelt genäht hält länger.


    LG Thomas