• Was soll das immer mit der A Kennung :?: :?: wenn ich im Handbuch nach gucke steht da nichts von A Kennung :pinch:
    Bei mir steht nur für Vorne: 120/70 ZR17 M/C (58W) und Hinten : 190/50 ZR17 M/C (73W) hab ihr ein anders Handbuch :wacko: :wacko:

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • [quote='MeckiF','http://www.1400gtr-forum.de/index.php/Thread/7411-Angel-GT/?postID=103431#post103431']


    Noch toller wäre es allerdings wenn sie auch den 55er fürs Hinterrad freigeben würden.
    Ich fand, dass mit einem 55er hinten drauf nicht nur der Tacho stimmt, sondern die Dicke auch noch besser in die Kurven geht :sehrgut: .
    Allerdings schien sie bei extrem hohen Geschwindigkeiten (+240 km/h) und voll beladen doch ein wenig zu schwimmen


    Welche Konsequenz (Verkehrskontrolle/Unfall,Verkehrssicherheit) hätte es wenn ich den 55er auf Hinterrad ziehen würde? Würde die Betriebserlaubnis erlöschen, ich mein es sind ja nur 5mm (oder 10%). Hintergrund ist das ein Kumpel sich den Satz für seine Trophy gekauft hat (Trophy hat ihn enttäuscht und er steigt jetzt um auf FJR) also den nagelneuen Satz kann ich für 200,- Teuros abstauben allerdings nicht 190/50 sondern 190/55. Fahrbar scheint der für unsere Dicke ja zu sein wie Mecki schreibt -aber keine Freigabe. Hab auch keine Ahnung ob ich den beim TÜV eingetragen bekomme - falls ja würden die Gebühren sicher wieder die Ersparniss auffressen. Hab auch keine Lust für unter 100,- meine und die Gesundheit andere Leute zu gefährden.


    Danke für Antworten.....
    Uwe