Eintragung Fahrwerk....

  • Winter oder jetzt:
    Die Gabel selbst ist doch plug&play, weil nur die Stand- und Tauchrohre getauscht werden. Das macht man wirklich mal eben schnell so bei ner Tasse Kaffee, wenn man z.B. eine fertig vorbereitete ZZR Gabel besorgt (könnte ich so liefern). Wer auch nur ein klein wenig schrauben kann, bekommt das selbst einfach hin.


    Also so ganz plug&play ist das ganze nicht :!:
    Hast Du die Fedren vergessen, Frederick :?: Da sollte, auf Grund unseres Motorradgewicht's, ganz sicher nicht die von der ZZR drin bleiben. Und damit auch nicht das Öl :!:

  • Also so ganz plug&play ist das ganze nicht :!:
    Hast Du die Fedren vergessen, Frederick :?: ...

    Ne Ralf! Nicht vergessen. Die ZZR Gabel kann man ja auch schon mit Hyperpro Federn inkl. richtigem Öl und Einstellung an jeden interessierten schicken. Das Austauschen der beiden Tauchrohre/Standrohre kann dann ja wirklich "bei ner Tasse Kaffee" passieren, also sehr schnell und ohne nennenswerten Aufwand.


    Der Austausch der hinteren Feder ist ja ebenfalls keine "rocket science" und das könnten Leute mit zwei linken Händen ja einfach beim Kawahändler machen lassen.



    fr

  • Ne Ralf! Nicht vergessen. Die ZZR Gabel kann man ja auch schon mit Hyperpro Federn inkl. richtigem Öl und Einstellung an jeden interessierten schicken. Das Austauschen der beiden Tauchrohre/Standrohre kann dann ja wirklich "bei ner Tasse Kaffee" passieren, also sehr schnell und ohne nennenswerten Aufwand.


    Der Austausch der hinteren Feder ist ja ebenfalls keine "rocket science" und das könnten Leute mit zwei linken Händen ja einfach beim Kawahändler machen lassen.


    Einverstanden, so kann dann doch noch alles schön werden. :thumbup: