Scheibe..

  • Hallo GTR Gemeinde :D


    hab mir doch die Dicke zugelegt :walklike: einige kennen sie ja bereits :D Sie hat eine Vario-Touringscreen-MRA Kawasaki GTR 1400 07-11 Rauchgrau mit Spoiler und Windabweiseren an den Spiegeln :thumbup: brauch ich dafür ein ABE :?: hab nichts davon bekommen als ich sie gekauft habe ;( . Jetzt weiß ich nicht ob oder nicht ABE und wo ich sowas bekomme. Vieleicht hat ja einer so ne Scheibe und kann mir ein ABE zuschicken :D wenn es machbar wäre. :hail:

  • Hallo Wolli :thumbup:
    dank für deine Hilfe :thumbup: muss ich alles Ausdrucken ;( das sind ja mit Scheibe und Aufsatz ca. 44 Seiten :verrueckt: da brauch ich ja schon ne eigene Tasche zum Mitnehmen :thumbdown: :thumbdown: das kanns ja wohl nicht sein :dash: :dash:

    Wenn du meinst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam..... :lol:

  • Hi,


    ich hatte ein ähnliches Problem vor Jahren bei meiner großen Bandit (MRA Vario-Screen und andere Fußrasten, da Tieferlegung).


    Ich hatte mir damals nur die Teile/Seiten der ABE ausgedruckt, welche auch für mein Mopped zutrafen.
    Also diesen wichtigen "Allgemeinkram" zu Beginn, und die Tabelle, in welcher die Bandit 1250 SA drin war.
    Waren aber insgesammt immer noch 8 Seiten Papier. Also viel zu viel!! :wacko:


    Diese habe ich dann alle klein kopiert/gedruckt. Die Verkleinerungen habe ich dann auf die Vor-und Rückseite jeweils eines DIN-A-4 Blattes gedruckt/kopiert. 8o


    War etwas aufwendig, aber unterm Strich passte nachher alles auf die Vor- und Rückseiten von nur 2 DIN-A-4 Blättern.
    (Hatte ich dann immer unter Sitzbank, da störten die Teile nicht)


    Der TÜV in Dortmund hat diese "Blattsammlung" 2x anstandslos akzeptiert und mir jeweils die Plakette gegeben!!!! :thumbup:
    Andere Prüfinstitutionen mögen dies u.U. anders bewerten, da es (leider!) regionale Unterschiede gibt! :thumbdown:


    Stelle diesen Vorschlag aber einfach mal zur Diskussion.


    Evtl. hilft`s dir ja...!


    Gruß vom Tim 8)

  • MRA müte doch eine E-Nummer auf der Scheibe haben, das langt


    Der TÜV in Dortmund wollte u.a. die ABE für den MRA Vario-Screen ausdrücklich sehen! :!: :!: :!:


    Zitiere mich jetzt mal selber:

    Andere Prüfinstitutionen mögen dies u.U. anders bewerten, da es (leider!) regionale Unterschiede gibt!


    ...von daher will ich hier aber auch nix auschließen! 8|


    Gruß vom Tim 8)