Nachrüstspiegelgäser/ asphärische Spiegelgläser


  • Ja, hab mich angemeldet und re&li in Warenkorb getan und ... Paypal funzt nicht und ich soll mich doch mit Support in Verbindung setzen, dessen Mail/Tel# nirgends aufgeführt sind. :lokomotive:


    Da bei Polo 'zur Zeit nicht lieferbar' vermute ich eine Verschwörung. :hiphop:


    Also, z.Zt. nix zu machen... -Oder? :blush2:

  • Hallo,


    ich hatte solche Spiegel früher mal an meiner CBR 600. Die waren wirklich gut.


    Spricht was gegen die blendarm beschichteten? Die sind bei Polo vorrätig.
    Außerdem gibt es dort 20%. Ich denke, jeder, der einen Newsletter aboniert hat, wird einen Gutscheincode erhalten haben.
    Bei einer Bestellung per Telefon, wird man den Rabatt bestimmt auch bekommen, wenn man auf die Aktion hinweist ( bis 11.12.).


    Gruß
    cbrjui


  • Hoi Hermann


    Danke vielmals für Dein Angebot. Das schätze ich sehr. :thumbup:


    Ich bin mit Klaus Wolf (MFW - Mech.Fertigung Klaus Wolf e.K., Siemensstr.5 in 79331 Nimburg) im Mail-Kontakt, bei dem der OnlineShop gerade einen Aussetzer hat.


    Ich werde die Bestellung kommende Woche nochmal versuchen, dann sollte der Shop wieder funktionieren.


    Merci für Dein freundliches Angebot, VoIker

  • Hallo,
    fall´s es die Gläser geben sollte wäre ich natürlich auch sehr interessiert daran.
    Sind diese universal ? Oder werden die Spiegel passgenau für das Modell gefertigt ?
    Wenn die Oberfläche mal beschädigt werden sollte, kann man diese Spiegel wieder zerstörungsfrei ablösen ?
    Wie wäre es mit Mengenrabatt, wer hätte Bedarf ? Taugen diese Spiegel was ?
    Grüßle
    Thomas

  • Hallo,


    ich hatte bei Polo bestellt als bei den Blendarmen noch nicht stand; zur Zeit nicht lieferbar.


    Die Gläser sind Heute gekommen.
    Sie haben einen goldenen Schimmer, und sehen nicht schlecht aus.
    Dabei ist auch ein Kleber, mit denen die neuen Gläser auf die alten aufgeklebt werden.
    Da ich den Kleber nicht kannte, habe ich zusätzlich an einigen Stellen Silikon (auf Essigbasis) aufgetragen, womit ich schon mal gute Erfahrung gemacht hatte.
    Das Anbringen ist schnell erledigt. Altes Glas mit Bremsenreiniger gereinigt, Kleber aufgetragen, angedrückt, und mit Klebeband fixiert.
    Leider sind die Gläser nicht ganz passgenau. Sie sind rundherum ca. 1 mm kleiner. Nicht weiter tragisch, aber passend wäre schöner.
    Ich habe mir vorher eine Markierung an das Garagentor gemacht, wie weit die Originalen reichen. Die Neuen haben wie beschrieben einen erweiterten Blickwinkel.
    Laut Polo sollen sie wieder Anfang 2012 lieferbar sein. Wobei Anfang sich ja auch ganz schön ziehen kann.
    Wenn es Polo dann noch gibt. Aber bei einem Kauf auf Rechnung kann ja nichts passieren; na ja - bis auf die Gewährleistungsrechte.


    Gruß
    cbrjui

  • Hallo Theo, Hermann, Andreas...
    berichtet bitte weiter über Eure Erfahrungen..
    Die Sicht über die Rückspiegel ist bei der GTR nicht so toll.
    Im Gegensatz zu dem PKW hat man beim Motorradfahren den rückwärtigen Verkehr nicht stets im Blickfeld, ein Innenspiegel
    gibt es ja nicht, gleichzeitig muß man sich mehr auf andere Dinge konzentrieren.
    Manchmal taucht dann plötzlich so ein "Rüpel" im Spiegel auf, im sog. "toten Winkel", was natürlich äußerst kritisch sein kann.
    Habt Ihr das auch schon erlebt ?
    Grüßle Thomas

  • Hallo,


    komme gerade aus der Garage.


    Ich habe jetzt den unschönen Spalt zwischen dem neuem Spiegelglas und der Umrandung mit schwarzem Silikon aufgefüllt.


    Jetzt sieht es so aus, wie es seien soll. Wie Original.
    Es lässt sich zwar nicht vermeiden, dass beim Auffüllen Silikon auf die Spiegelfläche kommt - trotz Auftrag mit einer kleinen Spritze, aber das lässt sich im nicht getrockneten Zustand leicht mit einer Scheibenpolitur entfernen. Geht sicher auch mit anderen Reinigern. Hauptsache nichts kratziges. Obwohl mir das Glas recht unempfindlich scheint.
    Den Rand aber erst auffüllen, wenn die Spiegelverklebung getrocknet ist, damit dort noch Luft dran kommt.
    Morgen soll das Wetter ja gar nicht so schlecht werden. Da werde ich eine Runde fahren.


    Gruß
    cbrjui

  • das ist echt der hit:
    gem paketverfolgung von DHL soll gestern um 12:59 Uhr der zusteller "wegen adresse unbekannt" den spiegel nicht haben anliefern können :?: :?: :?: :?:
    meine adresse ist genau bekannt und um 12:59 uhr war ich zu hause :!:


    habe DHL und Polo mal was dazu geschrieben...sehr ärgerlich X(


    mal gespannt, wie das weitergeht


    :thumbdown: theo

  • Hallo Theo,
    dass kann eine sehr lustige Geschichte werden .
    Wenn Du richtig Spaß haben willst, mußt Du noch bei Hotline anrufen.


    Gruß Thorsten

  • jetzt weiß ich, wieso polo in den seilen hängt.
    habe heute eine e-mail mit folgendem wortlaut erhalten:


    "....vielen
    Dank für Ihre Bestellung!


    Hiermit
    möchten wir Ihnen die Reservierung Ihrer gewünschten Ware bestätigen.


    Den
    Artikel
    Safer View Spiegelglas Kawasaki GTR
    1400 links, blendarm
    haben
    wir für Sie beim Hersteller bestellt und erwarten die Lieferung ungefähr zu
    Mitte
    bis Ende
    Januar
    2012.


    Nach
    Prüfung und Einlagerung des Artikels wird Ihnen dieser selbstverständlich
    schnellstmöglich über d
    ieDeutsche
    Post

    zugestellt.



    Sollten
    Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben stehen wir Ihnen gerne täglich
    unter service@polo-motorrad.com
    zur
    Verfügung...."

    ähhh :?: :?: :?:


    ;( theo