Tom Tom im A..........

  • Mein Tom Tom ist nach 4J. im eimer,nachdem anschalten kommt immer der hinweis Karte nicht erkannt.ich zu Tante L.die haben bei Tom angerufen,tom sagt fehler ist bekannt kostet 50-60 teur :diablo: onen dann löppt das .find ich schon echt Schhhhh

  • Hallo,


    Was soll man da raten ? Wenn Du den originalen Halter auf der Dicken hast vom Tom Tom Rider II , passt dann


    auch das Tom Tom Urban Rider drauf.Habe ich auch so gemacht und kostet bei der Tante Louis 249,- Euronen.


    Was da ganz gut finde ist die Funktion kurvenreiche Stecke und hat sich auch schon bewährt.


    Der einzig Nachteil war bis jetzt ich habe schon das zweite Urban Rider.Es hat nach der aktualisierung den Geist


    aufgegeben.Vielleicht war es auch ein Montagsgerät aus China ?


    Sonst bin ich zufrieden damit,es hat da einige neue Funktionen z. B. an BAB Kreuzen werden dann auch die Fahrtspuren


    angezeigt und wo Du zu fahren hast,weiterhin Nervt es auch nicht mehr ( Kilometer lang ) wenn man von der Route abweicht:


    Es berechnete nach einer kurzen Zeit wieder die Strecke neu zum Ziel.Die Bedienungsmöglichkeiten während der Fahrt


    sind auch besser und größer geworden.


    VG Frank

  • Mein Tom Tom Rider II war zum Schluss so dunkel und ich habe kaum noch etwas erkannt.Hat aber auch nur knappe


    4 Jahre gehalten und darum war der Entschluss ein neues zu kaufen . Eine reparatur wäre auch noch drin gewesen und


    ist halt dann auch kein neues . Karten hätte ich mir auch noch dazu kaufen müssen , ist halt beim neuen schon wieder dabei.


    VG Frank