Frage zu TomTom Raider II

  • Mein TomTom funktioniert eigntlich bisher gut, jetzt habe ich häufiger Probleme nach dem Einschalten, die Farben sind verwaschen, Menüs kaum noch erkennbar. Nach einem Reset, geht es wieder, Kann das an der SD-Karte liegen oder segnet das Gerät gerade das Zeitliche?

  • Hallo Ha-Jo,


    Ich habe mein Tom Tom Rider II nach 4 Jahren erneuert,weil ich habe kaum etwas auf den Display noch etwas gesehen.


    Und habe mir habe mir das Urban Rider von Tom Tom zugelegt und auch zwei mal benutzt.Danach eine Verbindung zu


    Tom Tom Home gemacht weil er es angezeigt hat und wieder abgeschlossen.Er hat mir einen roten Punkt mit weißen Kreuz


    angezeigt und es ging nichts mehr,bei Tom Tom angerufen und bekam die Antwort das Problem ist bekannt.Das war alles dazu,


    Beim Louis abgegeben und kann es nach drei Wochen Morgen wieder abholen.Ich bin mal gespannt was die Ursache war.


    Sonst bin b.z.w. war ich zufrieden mit den neuen Funktionen wie Kurvenreiche Strecke.......


    VG Frank

  • Hallo,


    Ich habe mir heute bei der Tante Louis mein Urban Rider wieder abgeholt,dachte ich !!!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Beim durch lesen des Berichtes habe ich dann festgestellt,das sie mir ein neues Tom Tom Urban Rider


    gegeben haben.Und das alte ins Werk geschickt haben zum auswerten des " BEKANNTEN FEHLERS ".


    :rtfm: :schimpf: 8o


    Das Werk ist in China,ich glaube nur einfach die haben das Teil in die Tonne gehauen !!!!!


    :lol:


    Ist mir eigentlich Egal.


    :walklike:


    VG Frank