Schutzfolienset

  • UPPS :? :? :?


    Ist ja wohl doch ein wesentlicher Preisunterschied zur originalen.
    Hast Du einen Link?


    Ich bokomme zwar jetzt eine neue. Werde ich aber auch wieder bei Zeiten wechseln müssen.


    4,00€ :shock:

  • Hallo Ralf,


    hier ist die Artikelnummer: 190234708126 von E-Bay,das ist auch die Folie die bei mir drauf ist. :wink:


    Aber wie schon gesagt Du mußt dir die Folie selber zuschneiden,aber das ist doch kein problem für dich :D


    Gruß Dirk



    Ist bei Dir auch so ein Schei...... Wetter :oops:

  • Das mit dem Zuschneiden ist so eine Sache.
    Die Lasergeschnittenen sehen gut an den Rändern aus.
    Selbstgeschnittene nicht so (und da ist es egal, ob man mit dem Skalpell oder mit der Schere schneidet).
    Die Lichtbrechung der selbstgeschnittenen sorgen dafür, das die Ränder heller aussehen.
    Auf den Koffern oder der schwarzen GTR nicht so schlimm, aber auf der Silbernen sieht das nicht so toll aus.



    Robert

    ---
    TCTW #1400
    | BOS | Hoh. Scheibe | TTR2+TechMount | Daytona regelbar | Folien Fullkit |

  • Danke Dirk.


    Das ist doch ein Problem für mich. Aber ich weis ja wer bei mir in der Familie die Strohsterne bastelt.


    Ich mogle einfach ins Bastelgeschehen zur Weihnachtszeit, unauffällig die Koffer dazu.


    Auf jeden Fall werde ich mir mal nen paar Quadratmeter bestellen.


    Nö. Wetter ist gut und wird zum WE immer besser. Hier sieht nur meine Folie schei….aus.


    Aber dank euch kann das ja jetzt aaaalles anders werden. :)

  • Zitat von "uhjeen"

    Fussspuren gehen auch so ab: Scrubs im Eimer! Tolles zeusch, das hilft bei allem, sogar Felgen werden wieder sauber damit!


    gruss


    marc


    Marc,
    haste mal nen Link auf das Zeug?


    Dongäää! :)