Nochmal Sturzpads

  • Wir versuchen gerade zu klären, ob es die originalen Sturzpads jetzt gibt. Daher die Frage in die Runde: will vielleicht noch jemand welche, wenn, zu welchem Preis? Kann man ja mal versuchen über Mengenrabatte zu reden.
    Meine Vorstellung, wären so 10% Rabatt auf den Listenpreis.

  • Hallo


    wenn der Preis nicht in spheren schwebt wo man sich nur noch an den Kopf fassen muss wäre es eine überlegung wert.


    grüsse


    marc

  • Hallo,


    ein Versuch wäre es natürlich wert,wobei ich aufgrund der Tatsache,dass es sich hierbei um ein Originalteil handelt bzgl.des Rabattes meine Bedenken habe!
    Am schönsten aussehen würde es allemal.


    VlG,Ralf

  • tach zusammen,


    habe ich in den letzten tagen beiträge übersehen?
    gabe es nicht überlegungen von Iceman die dinger selbst herzustellen?
    da er es wahrscheinlich erheblich preiswerter hinbekommen würde, haben doch auch schon einige mal vorsorglich den finger gehoben (ich auch...)


    Iceman: kriegst du das hin?


    gruss
    theo

  • Moin


    ja, klar, da läuft ja noch was mit iceman. Wenn das klappen würde wäre ich eher zu seiner Lösung geneigt. Denn kawa hat ja Preisvorstellungen die jenseits von gut und böse sind.


    grüsse


    marc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs


    Das zu machen wäre schon möglich, aber habe leider Null Zeit, Da meine Firma mit Aufträgen bis unters Dach voll ist und ich nicht absehen kann wann es bisschen leicht wird. Dann hätte ich mal Zeit mich hinzusetzen und das in Angriff zu nehmen.


    Leider :? :?

  • Moin @,


    habe gleich beim Neukauf 10 Punkte auf alles Weitere verhandelt.


    Meine Sturzpads sind bei Kawa bestellt. Nur wann sie liefern ist ungewiß, da Japan noch immer beim Abnicken ist. Die brauchen aber echt lange, denn zum Urlaub ab dem 16.5. müssen die dran sein, denn 1 x kippe ich meine Dicke immer im Stand um, natürlich voll beladen, denn sonst wäre das Aufrichten zu einfach.... :?


    Grüssle, Didi

  • hi didi,


    irgendwie hast du, glaube ich, den sinn und spass am biken nicht richtig mitbekommen: du sollst nicht ständig mit der dicken umfallen, sondern fahren fahren fahren fahren..... :D


    lg theo :)

  • Ach Theo ....


    Der didi will doch nur kucken was alles so unterm mopped verbaut ist. :roll:


    ich geh wohl jetzt besser ;) :D


    lg


    marc

  • Didi ist halt ein Freund der Unterbodenwäsche, beladen oder nicht. Rosten vielleicht die Krümmer nicht so stark :?: :lol:
    Was wirklich mal ein Job für begabte Bastler wäre, ist eine Verbreiterung für die Seitenständerauflage.
    Gut, ein Brett zum Unterlegen wäre auch ok, vergißt man aber gerne. Selbst ein kleiner Benzin oder Ölfleck, mitten im Winter, genügte, um auf Asphalt die Kiste tiefer zu legen. Hat wohl ein wenig Übergewicht, die Gute. Hauptständer ist auch keine echte Alternative, da kann man ja Eintrittskarten zum Draufsetzen verkaufen. Colours wollte ich nicht fahren, obwohl das hilft :shock: