BOS Carbon Oval zu Verakufen

  • Moin,


    habe einen 2 Monat alten BOS Carbon oval mit Db eater bei mir in der Garage, und wollte zuerst die Forum Mitglieder fragen ob einer interesse hat :tanz: , ansonsten würde ich den Pott in Ebay setzen, hatte ihn 4 Wochen auf der dicken, nicht mein fall das Brabbeln beim Gas weg nehmen entsprechend absolut Neuwertig, werde mal so 1-2 Wochen auf eine PN warten, habe so an 340 Euronen gedacht zuzüglich versand Kosten oder Abholung, Original Rechnung wird mit geliefert, suche jetzt alternative habe mal was gelesen von Kürzung des original Schalldämpfer, wie sieht das eigentlich beim Tüv aus wenn der kürzer ist ?


    gruss Atze :keeporder:

  • Gekürzter Dämpfer und TÜV: klar, per Einzelabnahme mit Abgasgutachten, so ein paar läppische 100 Euronen :D
    Kauf Dir lieber einen weiteren Originaldämpfer in der Bucht und schraub den beim TÜV drauf und gut is.

  • suche jetzt alternative habe mal was gelesen von Kürzung des original Schalldämpfer, wie sieht das eigentlich beim Tüv aus wenn der kürzer ist ?


    Hi,
    kenne jemanden :pfeifen: der hat den Auspuff vorne ( nur das schwarze ) um 16 cm gekürzt. Schliest optisch perfekt mit dem Koffer ab.
    Lautstärke absolut unauffällig. :musik:
    Leistung auf Hammerschläger gemessen wie Serie.
    Drehmomentkurve wurde nicht gemessen hätte mehr gekostet, aber ein Drehmomentloch ist nicht spürbar.
    Tüv und Händler haben noch nichts bemerkt.
    Auspuff wurde vorne gekürzt damit die Beschriftung hinten innen erhalten bleibt.
    Wenn nicht zwei nebeneinander stehen fällt es nicht auf.


    Gruß WalterJ