2 Auspüffer!

  • @ Marc


    denke auch daß das die umgebaute Anlage einer ZZR1400 ist.
    Wahnsinn gefällt mir Super besonders kann ich sie mir an einer Schwarzen vorstellen.


    Grüssle
    Reinhold

    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat

  • Moin


    jep, reinhold, aber an meiner grauen wäre die Muzzy nicht zu verachten! Würde ich mit handkuss nehmen!!


    lg


    marc

  • Tach auch zusammen.


    Sieht aber gaaaaaanz nach den Tüten der ZZR 1400 aus. Und wie siehts mit 'nem KAT dabei aus? Gibt es weitere Infos dazu? Wenn die freigegeben werden / sind dann kann man endlich dieses Ofenenrohr zum Altmetal geben.
    Im alten Rom sind Mensche schon für einen geringeren Anlass in den Zurkus Maximus gelangt. Wie geht es denn dem Designer bei KAWA??


    Viele Grüsse aus der Stadt vor Ostfriesland
    Iver

  • Hi Alle, hi Marc, Du bist ja echt ein :wink: wilder Typ!


    Wo :?: "kruschtelscht" Du denn die ganzen Infos zusammen ?!
    Mir gefällt die doppelte Anlage auch :) gut - zumindest deutlich besser als unser Serienviech!
    Ist Dir/Euch in der Heckansicht aufgefallen, daß die Rohre ziemlich asymetrisch sitzen (müssen):
    Das Kardan-Hinterachsgehäuse baut wie bei der FJR ziemlich weit nach außen und dementsprechend weit(er) außen sitzt der linke Topf - nicht jedermanns Sache...
    Also weiterwarten auf den Carbon-BOS...


    Liebe Grüße, und am Wochenende schön aufpassen!


    Christoph

  • Moin Christoph


    hab dem André was unterschrieben, das glaubst du nicht! Er versklavt mich richtig, hatte einen schwachen moment ... :(


    Und wenn du mir das nicht glaubst, dann sag ich dir einfach: :D:D


    Es macht mir Spass das Internet nach Infos zu durchsuchen, es gibt so tolle Sachen ;)


    Es freut mich wenn es euch freut! Davon lebt das Forum.


    lg


    marc :) :)

  • Es handelt sich definitiv um die Aupüffe einer ZZR1400, die Kat`s (ungeregelt) sitzen in den Endtöpfen. Die Modelle Bj. 06/07 erfüllen "nur" die Euro2 und haben lediglich jeweils einen Kat im Endtopf sitzen.
    Ab 2008 erfüllt die ZZR die Euro3 Norm und hat zusätzlich einen weiteren Kat im Sammler und eine Lambda Sonde.
    Somit ware für die GTR die 08 Anlage geeigneter (wegen der Lambda Sonde).


    Gruß
    Lemmy

  • Hallo Marc :)
    Vielen Dank!!! :!: :!: :!: :D
    Sieht wirklich super aus.
    Zugelassen in Deutschland :?:


    Beste Grüße
    Steffen
    (heute ist Drachenfest :D 8) :P )

  • @ Steffen


    du machst wohl Witze?? :D In den USA scheint es um Welten anders ab zu gehen wie in europa, und das nicht nur bei der Politik oder dem Bildungswesen! Aber zu den Themen sag ich jetzt mal wieder nix mehr! :roll:


    lg


    marc :twisted:

  • Hallo Marc,
    "man darf doch träumen und auf Besserung hoffen :lol: ".
    Zu den anderen gebe ich Dir völlig recht :!:


    Beste Grüße
    Steffen