Günstige Zündkerzen

  • Hallo,
    habe eben bei http://www.marineparts24.com Zündkerzen für die GTR für 47.34 € geordert Kawahändler will 59,98 €.
    Auf der Hauptseite oben Rechts bei Suche NGK CR9EIA-9 eingeben, und du wirst zur Beschreibung geführt.
    Mal so nebenbei was würde denn geschenhen wenn man normale NGK mit vergleichbarem Wärmewert einbaut, kosten ja nur knapp 3€ das Stück.


    gruß WalterJ

  • Mal so nebenbei was würde denn geschenhen wenn man normale NGK mit vergleichbarem Wärmewert einbaut, kosten ja nur knapp 3€ das Stück.


    Das habe ich mich auch schon gefragt ?( , da man die sündhaft teuren Longlife Kerzen eh alle 12000 km wechsel muß, die sehen anschließend aus wie frisch aus der Verpackung.

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Moin!


    47 Euronen für die Zündkerzen? Habe heute meine GTR aus der 48000 Km Kundendienst geholt, wurden auch Zündkerzen gewechselt. Alleine die Zündkerzen machten 80 € (netto!) vom Gesamtbetrag von 800 € aus!


    Gruß Nils

  • Moin Nils,


    Du scheinst ja hier der einsame Spitzenreiter zu sein wenns um Werkstatt- und Reifenpreise geht ;(

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Moin Holger,


    langsam bekomme ich auch diesen Eindruck. Komisch, diese Preise sind in Hamburg und Nürnberg.
    Laut meinem Händler wurden 52 AW abgerechnet für den 48.000 Km KD abgerechnet, obwohl sie wohl länger gebraucht hätten.


    Gruß Nils