Schutzfolie

  • Hallo Leute,


    ich hab mir vor 14 Tagen die Schutzfolie gekauft und versucht, sie selber aufzukleben. Genau nach Anleitung, sah aber nicht wirklich gut aus.
    Hab mir dann ein 2. Paar gekauft und meinen Händler überzeugen können, diese aufzukleben. Der brauchte auch über eine Stunde, das Ergebnis war aber o.k..
    Habt Ihr auch schon Erfahrungen damit.


    Gruß


    Gerhard

  • Hallo Gerhard,


    ich habe die Schutzfolie schon seit Mitte August auf den Koffern und auch schon einige Stiefelspuren auf der Folie :wink: . Ist also eine sinnvolle Anschaffung. Mein Händler warnte mich davor, die Folie selbst anzubringen. Er hat es dann über seinen Lackierer machen lassen und auch der hatte so seine Probleme. Es waren einige kleine Luftblasen vorhanden, die ich aber zum Teil mit einer Nadel wieder entfernen konnte. Insgesamt bin ich mit der Anschaffung und der Anbringung aber durchaus zufrieden.


    Gerhard, wir sind ja nicht so weit auseinander - vielleicht sieht am sich mal. Als ich meine 1150GS noch hatte, habe ich diese immer zu Motorrad Wegner in Monheim zur Wartung gebracht. Bei Zons mit der Fähre über den Rhein und schon war ich in Monheim.


    Viele Grüße


    Axel

  • Hallo Axel,


    gerne können wir uns mal treffen. Ich hab momentan viel um die Ohren. Nach den Herbstferien könnten wir uns ja mal im Biergarten (auf ´n Kaffee) an der Hitdorfer Fähre treffen. Ich melde mich dann.


    Gruß
    Gerhard