Bezugsquellen für Gelsitzbank

  • Hallo GTR-Treiber,


    suche dringend eine Gelsitzbank für mein Riesenbaby. Habe letzte Woche bei ebay eine bestellt (neu, vom Händler für 437,-), nun stellt sich heute heraus, dass er aus irgendwelchen Gründen nicht liefern kann. Geld ist zurücküberwiesen(PayPal) aber davon habe ich ja nun immer noch keine neue Sitzbank.


    Händlerauskünfte sind sehr widersprüchlich, der eine sagt, Kawa-Deutschland hat zur Zeit keine, ein anderer meint, über das Europalager liesse sich kurzfristig eine besorgen, bis wann sei aber ungewiss.
    Da ich am nächsten Wochenende in die Alpen fahre, frage ich mich-und jetzt euch-, ob es eine realistische Chance gibt, kurzfristig an eine Gel-Sitzbank heranzukommen. Ich habe ein 2010er Modell, aber da ja offenbar sowohl das alte wie auch das neue Sitzmodell passen sollen, wäre es mir eigentlich egal, welche drauf kommt, oder spricht etwas für oder gegen die eine oder andere?


    Sind die Dinger wirklich so knapp?


    Vielleich hat ja mal einer von euch verlässliche Infos bzw. Bezugsquellen. Abholen könnte ich aus Berlin und Brandenburg, Versand sollte innerhalb einer Woche wohl auch klappen.


    Vielen Dank an die Gemeinde und immer unfallfreie Fahrt :crygirl:

  • Hallo Axel,



    ich hatte die Gelsitzbank gleich mit der GTR mitbestellt und hatte Glück, alles kam NUR 3 Wochen verspätet an. Mein Händler hatte zum Zeitpunkt meiner Fahrzeugübernahme noch nichtmal ein Vorführmodel :thumbdown: .


    Nicht nur Kawasaki scheint aktuell Lieferschwierigkeiten zu haben, es scheint zur Regel zu werden, dass Dinge angeprisen werden und wenn dann jemand bestellt, kommt dann die Ernüchterung.



    Die neue Gelsitzbank sieht wesentlich besser aus und ist besser verarbeitet als das Model vorher.



    Auch wenn ich Dir nicht helfen kann, wünsche ich Dir viel Spaß in den Alpen. :thumbup:

  • Vielleich hat ja mal einer von euch verlässliche Infos bzw. Bezugsquellen. Abholen könnte ich aus Berlin und Brandenburg, Versand sollte innerhalb einer Woche wohl auch klappen.


    frag mal bei olli d. nach ich glaube zu wissen das er da irgendwelche beziehungen hat
    mfg mario

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • Hallo
    Warte auch auf meine Gel-bank.
    Die nachfrage soll sehr groß sein zur Zeit.
    Die letzten wurden letzte Woche ausgeliefert 27.05.2010 wurde gesagt.
    Habe auch eine bestellt bei Olis Händler, der kann aber auch nicht liefern zur Zeit.
    Er hat mir aber eine Bank geschickt von einer Vorführmaschine, bis ich meine Neue bekomme,
    damit ich meinem Pfingst- Urlaub geniessen konnte.
    Einfach ein toller Händler, so soll es sein.
    Die Bank kostet bei ihm ca 360€ statt 435€.
    Motorrad Eder Augsburg


    mfg
    Siggi :) :) :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke an alle für die netten Hinweise auf mich :)


    Ist wirklich so. Kawasaki kann nicht liefern. Ich vermute die müssen erst bei Bagster neu bestellen :D


    Wenn einer von Euch an Axel verkaufen möchte? ;)


    Ach ja, die 20% gelten natürlich nicht nur für Sitzbänke ;)


    lg


    Oliver

  • Danke Olli,


    habe heute ein großes Paket aus Bayern bekommen!!! Ratet mal was da drin war?????


    Sage nur!!!! B A G S T E R!!!


    Nochmals vielen Dank Olli für deinen Ensatz, habe mich riesig gefreut und mein A.... wird es in Zukunft auch.


    Gruß Matze



    hab eine, hab eine ;;will auch mal angeben, und mich freuen Tschüüüüüüüüßßßßßßß Danke Olli

  • Angeber..... Angeber.......... :thumbup:


    Freu mich für Dich Matthias..... :imsohappy:
    Ich schau sie mir morgen an....und dann trinken wir einen drauf..... :verrueckt:

  • mit einem kommst du nicht davon Wolli!!!!!!


    freu mich auf Morgen


    fahr vorsichtig und achte auf LKWs hinter dir wenn du in unsere Gegend kommst.


    Denk an Conny

  • Schaut mal ins Netz unter "motorrad-sitzbank-kiel.de" ( ich weiß nicht wie man den link zum anklicken rein bekommt)


    , da sitzt in Kiel eine Firma, die macht die Bank nach Wunsch fertig und man kann drauf warten, wenn die Termine frei haben, vielleicht wäre das eine Alternative.

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muß, war auf der Geraden zu langsam !! :P

  • Hallo,


    habe jetzt seit ca. 1 Woche die neue Gel-Sitzbank drauf und bin sehr zufrieden. Anfangs ungewohnt straff gepolstert, aber auf Dauer extrem bequem, auch für die Sozia.


    Längste Etappe am Stück waren 700 km Autobahn, unterbrochen von nur 2 Pausen zum Tanken - Wetter war halt schlecht, deshalb Express-Reise.


    Die 349,-€ sind gut angelegt, die 450 für den BOS-Carbon, der morgen kommt hoffentlich auch.Optisch ist der originale Dämpfer ja ein Meisterstück des rustikalen Maschinenbaues, aber der Klang, na ja... :pillepalle: .


    Ach ja, der Weg zur Sitzbank war nicht leicht. Habe dazu mal was in der Rubrik "Suche" geschrieben.


    Liebe Grüsse Axel