Battlax besser ?????

  • Hi Oschy,


    ich habe mir auch im Herbst noch den Angel montieren lassen und bin rund 3000 km gefahren, davon ein Großteil Pässe.


    Ich kann den Reifen ur empfehlen. Bridgestone ist für mich erstmal absolut kein Thema mehr.


    Was nach den Angels kommt werde ich anhand der dann auf dem Markt befindlichen Produkte und der Meinung im Forum entscheiden.


    Beste Grüsse aus MUC


    Klaus

  • Servus Oschy....hallo Klaus,


    ...also noch ma in kürze: De Angel ST is im moment wohl de beste Reifen für den "sportlichen Tourenfahrer" der Wert uff Laufleistung bei trockener sowie bei nasser Fahrbahn sucht....Preis is och ok, da er billischer is wie de "neue" Brückenstein un trotzdem länger hält.........
    ...wer een noch sportlicheren Reifen sucht sollte sich ma mit ZX10-Thomas kurzschließen oder dat Board absuchen, den da sinn de ganzen Berichte von ihm sowieso drinne..un dat noch unterhaltsam geschrieben un mit Bildchen belecht. Dat dürfet dann euren wissensdurst stillen wat de Reifen angeht....


    Grüßle vom Atze :thumbup:


    PS:...oder ihr fracht ma bei GTRFAN1 Racer-Jürschen (die "Schrauberprinzesin") nach der hat och noch besondere Reifen...extra für de Kreisverkehre.....aber ick glaube die sinn aus Holz..... :phat:

    Grüßle vom Balou :thumbup:
    TCTW #66 - TransContinentalTourerWorldwide
    Da kenn ich nix, hab früher schon nix gekonnt.....

  • Hallo zusammen,
    schön, dass Eure Empfehlungen so eindeutig ausfallen ! Ohne Forum wäre ich nie darauf gekommen ! Vielen Dank für Eure Tipps !


    Nach genau bei 6000 km bei der Inspektion kommt er runter, sollte er solange fahrbar sein.


    Da ich ja ein Jackspottmodell habe ist er sicher schon etwas ausgehärtet und hält dann bis dahin :)


    ( bin kein Angsthase aber doch eher ein sehr defensiver Fahrer, die Sozia fährt oft mit)


    Grüßle Thomas