Motorölverlust

  • Hallo Gemeinde!
    Meine "Dicke" hat`s böse erwischt.Da ich letztes Jahr schon einen Ölverlust ( Zyl.Kopf - Auslassseite) reklamiert hatte und eine Reparatur stattfand,ging`s jetzt wieder los.Nun wurde der Kopf demontiert und es zeigte sich auf der Planfläche des Motorblocks eine tiefe Schramme.Sie ist neben der Ölrücklaufbohrung und sorgt somit für den Ölverlust.Kawa will nun im Zuge der Garantie ein neues Motorgehäuse freigeben.Mal seh`n wie schnell die Jungs das Teil liefern,damit der Saisonstart nicht gefährdet ist!

  • Hallo Manfred,


    ich denke schon das dies ein Einzelfall ist. Es ist natürlich schade wenn es einen selbst erwischt. Aber wenn die Garantie greift ist es ja halb so schlimm. Da es ja bis zum Saisonstart noch ein paar Tage hin sind. Wenn du ein SKZ hast. Wenn nicht könntest du ja schon dieses Wochenende fahren wenn die Temperaturen im Süden wirklich 10 bis 13 Grad erreichen.


    Gruß Axel

  • hallo manfred
    könntest ja deinen :) mal fragen ob er dir ein zwei fotos macht

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    Diskutiere nicht mit Idioten denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung