Kawa Zubehörkatalog 2008

  • @ all,


    hab heute den neuen Zubehörkatalog von meinem Freundlichem bekommen. Da sind sogar die Sturzpads abgebildet, leider ohne Preis und noch nicht zu ordern. "Das Produkt befindet sich derzeit in der Entwicklung. Aktuelle Informationen entnehmen sie bitte der Webseite: http://www.kawasaki.de ".


    Na das hört sich doch gut an, dann gibt es ja bald welche! :2thumbs:

  • ... was denn für aktuelle Informationen?
    Die Teile hatten die auf der Zubehörabbildung schon vor 9 Monaten drangezangelt. Für meinen Geschmack hat Kawa ne viel zu lange Leitung!
    Is einfach nervig, so lange auf Teile warten zu müssen. Sie haben es nach so langer Zeit gerade mal hinbekommen, das OEM-Topcase (tröpfchenweise) an die Händler zu schicken. ... In meinen Augen ein Witz! :evil:

  • Sehe ich auch so. Meine Innentaschen habe ich nach nunmehr 8 Wochen seit der Bestllung noch immer nicht geliefert bekommen.
    Außerdem finde ich, dass der Preis für die Abdeckung des Topcase wohl doch recht heftig ist. Werde dann wohl doch bei GIVI zuschlagen.


    Gruß Christian

  • Tach,
    also ich habe meine Innentaschen nach 3 Tagen bekommen. Mein Freundlicher hatte sie auch nicht auf Lager gehabt er mußte sie also auch bestellen. Vieleicht hat DEIN Freundlicher irgent was falsch gemacht???? :?
    Gruß aus Hamburch
    Jörg

  • Zitat von "JL-HH"

    Tach,
    also ich habe meine Innentaschen nach 3 Tagen bekommen. Mein Freundlicher hatte sie auch nicht auf Lager gehabt er mußte sie also auch bestellen. Vieleicht hat DEIN Freundlicher irgent was falsch gemacht???? :?
    Gruß aus Hamburch
    Jörg


    ... Nix falsch gemacht. Die Händler hatten mal kurzfristig einige Taschen bekommen (ich hab sie sofort beim Kauf dazubekommen). Dann war aber wieder Ebbe! Bei den anderen Sachen ist es teilweise noch schlimmer! Ich wette mit euch, dass sie auch nur einige von den Topcases liefern können, bis wieder schluss ist. Ganz zu schweigen von den anderen Dingen (Sturzbügel), die sicherlich noch bis zum Sommer brauchen, um den Weg zu den Händlern zu finden. Es ist einfach ein schlechter Witz, solche Sachen in "homöopathischen" Mengen herzustellen, und die Kunden so lange warten zu lassen!

  • Hmm,warum habe ich dann welche bekommen und Christian nicht. Habe meine Ende Januar bestellt und auch bekommen. Machen die da bei Kawa ne Lotterie........ :? :?:
    Gruß Jörg