Jetzt könnt ihr den Bericht über das Tuning an meiner ZZR auch online laden.
(PDF optimiert)
wir das Team und seine Mitglieder heißen euch recht herzlich willkommen. Hier gibt es Hilfe zur Technik, Tuning, Lackierung und Reifen und vieles mehr für die Kawasaki 1400 GTR Für uns wie auch für neue Mitglieder gelten Regeln, die ihr oben unter Regeln nachlesen könnt, wer damit nicht einverstanden ist soll sich bitte NICHT anmelden bzw. seinen Account vom ADMIN löschen lassen. Ansonsten wünscht euch das Team nun viel Spaß hier bei uns im GTR1400-Forum.
Jetzt könnt ihr den Bericht über das Tuning an meiner ZZR auch online laden.
(PDF optimiert)
Hallo Axel,
erste Sahne
VlG,Ralf
Danke - Ralf! Wäre zu übelegen ...
Gruß Nils
P.S.: Axel: wäre es nicht besser, die PDF Datei als Dateianhang anzuhängen statt den Link direkt in den Text zu schreiben. Da ja beim Wechseln zu dieser Website (in diesem Fall Micronsystems) ein anonymer Server zwischengeschaltet wird, kann man vom Link die PDF Datei nicht direkt laden. Umweg ist, die Datei im Browser zu öffnen und es dann dort zu speichern.
Hallo Nils,
Dateianhänge sind nur bis max. 800kb möglich.
Das PDF von Axel hat 4,6 MB.
Grüße
Oliver
PS: hab ein wenig optimiert.
Achso, das erklärt es. Danke, Olli, für die Info!
Gruß Nils
Toll geschriebener Bericht, da kommt man(n) ins grübeln.
Bin doch sehr erstaunt als Technikunwissender, was es doch für Möglichkeiten heutzutage gibt, ohne direkt am Motor etwas zuverändert.
Da ist man platt und begeistert zugleich.
Verstehe jetzt zumindest was der Thomas(ZX10) mit seiner GTR vor hat. Super
Axel...... ......super gemacht, hast allerdings vergessen daß du für deine ZZR jetzt einen Waffenschein brauchst und sie bei nicht benutzen immer einsperren mußt
Danke
Hallo Axel, da haste ja ne Monster ZZR. Schon interessant was Ihr da an Leistung erzielt habt.
Vermute mal das da auch bei der GTR einiges drin ist. Behindert wird die Sache bei der GTR vielleicht von der Nockenwellenverstellung die der sanften Leistungsentfaltung Vorrang gibt. Aber warten wirs mal ab, bin gespannt!
hallo axel,
wie siehts mit euro 3 aus, seid ihr auch euro 3 gefahren,
meine gtr wurde im serienzustandstand euro 3 gefahren und ist durchgefallen.
selbst mit pc III, neuer versuch diese woche mit pc v, da dieser drehzahlabhängig mit lamda x eingestellt werden kann.
mfg. reiner
hallo axel,
wie siehts mit euro 3 aus, seid ihr auch euro 3 gefahren,
meine gtr wurde im serienzustandstand euro 3 gefahren und ist durchgefallen.
selbst mit pc III, neuer versuch diese woche mit pc v, da dieser drehzahlabhängig mit lamda x eingestellt werden kann.
mfg. reiner
Hallo Rainer,
um die Euro 3 habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, da das Akrakomplettsytem sowieso keinen Kat hat. Wenn ich also nächstes Jahr zum Tüv muß, werde ich wohl das Mapping für die Messung änderen müßen und ev. einen Kat nachrrüsten. Da es die ZZR 1400 aber auch ohne G-Kat gibt und die vom Tüv die Modelle kaum auseinander halten, können bin ich da erst mal gelassen.
Hallo Rainer,
um die Euro 3 habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, da das Akrakomplettsytem sowieso keinen Kat hat. Wenn ich also nächstes Jahr zum Tüv muß, werde ich wohl das Mapping für die Messung änderen müßen und ev. einen Kat nachrrüsten. Da es die ZZR 1400 aber auch ohne G-Kat gibt und die vom Tüv die Modelle kaum auseinander halten, können bin ich da erst mal gelassen.
hallo axel,
für die asu beim 2-jahrestüv wirst warscheinlich keine probleme haben, gemessen wird ja im stand bei bischen gas ohne last,
euro 3 wird unter last gefahren (rollwiderstand =400 kg zuggewicht) und dauert so 7-8 min.
weiterhin viel spaß mit deiner zzr
mfg. reiner