Topcase ist da !

  • Hallo,


    habe heute vom freundlichen :) , eine Mail mit dem Inhalt dass ein Topcase angekommen ist erhalten. Scheint jetzt Lieferbar zu sein, leider zu spät, habe schon bei Polo zugeschlagen ( der frühe Vogel fängt den Wurm ).


    Gruß Walter

  • Zitat von "waju"

    Hallo,


    habe heute vom freundlichen :) , eine Mail mit dem Inhalt dass ein Topcase angekommen ist erhalten. Scheint jetzt Lieferbar zu sein, leider zu spät, habe schon bei Polo zugeschlagen ( der frühe Vogel fängt den Wurm ).


    Gruß Walter


    Naja, ... und ne Schönheit is das OEM Topcase sowieso nicht! --- :wink:

  • Moin Walter,


    ...ist denn dieses Topcase geeignet/zugelassen :?:


    Siehe Beiträge Rückrufaktion :


    Zitat von "kawalexa"


    ......( )
    "Hinweis Der Neue Träger ist nur zur Verwendung mit Originalzubehör von Kawasaki ausgelegt und geprüft. Er ist möglicherweise nicht für den Anbau von Zubehörprodukten des freien Marktes geeignet. Kawasaki empfiehlt nachdrücklich, an allen Kawasaki Motorrädern nur Originalteile und -zubehör von Kawasaki zu verwenden."


    Gruß Axel


    Ich vermute einmal ,das durch diesen ausdrücklichen Herstellerhinweis eine Haftung seitens KAWA bei nicht OEM (*)Zubehör ausgeschlossen ist.


    (*) Original Equipment Manufacturer
    also Originalausrüstungshersteller
    ...Ende des Klugscheißermodus :D :D


    Was wird POLO dazu sagen ?


    Gruß Volker

  • ...dann ist ja alles "politisch korrekt" ! :lol: :lol:


    Aber wenn ich dich richtig verstanden habe hast du ein
    KAWA-Original Topcase von POLO ?!


    lg
    Volker

  • Nein ich habe ein Hepco & Becker von Polo, mein freundlicher :) Kawasakihändler hat eins von Kawasaki zum vorzeigen.


    Walter :?