T-Shirt

  • Hallo zusammen,


    habe mich mal hingesetzt und eine Vorlage erstellt um T-Shirt zu besticken. Gedacht habe ich an T-Shirt oder Polohemden (ohne Brusttasche). Die Größe des Logo´s solle 10x7,5 cm sein. Da ein Arbeitskollege einen heißen Draht zu einer Firma hat, welche die arbeiten macht, werde ich mal ein Angebot holen. Sobald das Angebot da ist (unsere Firmenshirts haben 12,50 € / Stk gekostet) werde ich mich wieder melden.
    Hier mal ein Bild von der Vorlage:


    http://www.ohost.de/fotoalbum/foto,42100.htm


    Viele Grüße an alle und...


    ...es ist bald wieder März... :roll: :roll: :roll:

  • Hi Anaiboy .... gib bitte besser Deinen richtigen Namen an.


    Schau bitte mal hier rein:


    http://www.aufkleber-markt.de/…6b9bcf80bce369173530f0c54


    Werner und meiner einer haben dort Aufkleber für die GTR bestellt und ich hatte mir mal zum Test 1 weißes Shirt in 3XL anfertigen lassen, mit dem Bild der GTR vorn in schwarz geflockt drauf. Die Qualität ist sehr gut und die Größen für unsere Region korrekt.


    Vielleicht hilft Dir das weiter.


    Gruß, Didi

  • Hallo Didi,


    solche Seiten hatte ich auch schon gefunden. Der Preis für das Shirt ist klar, aber was kostet der zusätzliche Aufdruck?


    Gruß Jörg

  • Hallo Jörg,


    12,80 EURONEN incl. dem Motiv Deiner Wahl auf der Vorderseite.


    Als Motiv hatte ich das Bild unserer GTR genommen, wofür auch ein Aufkleber angeboten wird.


    Ich bin sehr zufrieden und es hat sehr schnell geklappt.


    Ansonsten klicke Dich einfach durch.


    Die Bestellung kannst Du immer noch stoppen, bevor sie abgeschickt werden soll.


    Gruß, Didi

  • Hallo Didi und Andre,


    die Vorschäge sind gut. Ich hatte auch schon daran gedacht, das Shirt vorn und hinten zu bebildern.
    Werde verschiedene Varianten angeben und schauen was das kostet.
    Die Logo´s werden nicht gedruckt, sondern gestickt. Die Qualität von dem bereits bekannten war bis jetzt ganz gut. Und heufiges waschen tut dem gestickten nix.
    Ich laß erst mal das Angebot kommen, bevor ich was bestelle.


    Gruß Jörg

  • Moin


    Ich bin ja manchmal ein ganz komischer, ich weis, aber ich hab da so meine Gedanken: Sollten wir nicht eher in Richtung 1400GTR.de gehen? Mit vieleicht einem slogan für die Seite wo wir uns gefunden haben, austauschen und sogar ein Treffen auf die Füsse gestellt haben?


    Warum?
    1) Weil es 2 Farben gibt!
    Egal welche wir ablichten, die anderen werden wohl etwas knurren!


    2) Weil wir doch sicherlich bekennen dürfen dass wir eine Gemeinschaft sind die ein Forum / Homepage hat!


    Also!


    1400GTR.de
    Die Seite zum Reisedampfer!


    lg


    marc

  • Moin,


    bei Marc´s Idee fällt mir was ein:


    Wie wäre es mit einer Verbindung von:


    1. 1400gtr


    siehe: http://1400gtr.14.ohost.de/phpBB2/viewtopic.php?t=228


    2. dem Forum


    siehe zB: http://gtr-1000-online.de/logo.gif


    3. (nicht lachen) T.E.E. (Transeuropaexpress)
    (danke Duke für die Inspiration)


    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Trans-Europ-Express


    Mir hat es der "Originale" (601) rundliche angetan...


    Die meisten von uns dürften damit groß geworden sein...


    Vielleicht können ja die Grafiker unter euch da was mit basteln :)


    Gruß

  • Hallo


    Eigentlich gut, soweit. Die beiden tollen Bilder eventuel spiegelverkehrt nebeneinander und dann die beiden zeilen


    1400gtr.de
    Der Transcontinental-Tourer!


    mit einbringen


    Kawasaki gibt doch schon einen Slogan vor, warum sollen wir den nicht übernehmen?


    lg


    marc

  • .... weil sich der Slogan wohl insbesondere auf den "riesigen" US-Markt beziehen soll (wg. from east coast to west coast oder andersrum :?: ) ...


    Deshalb halte ich nichts von Slogan-kopieren...
    Etwas mehr Bezug zu uns (Europa) finde ich dagegen schon interessanter.


    Und da die Gute in den Staaten auch anders heißt, "Concours14", und hier halt "1400gtr" kann man da vielleicht auch die Eigenständigkeit zum Ausdruck bringen...


    nur Vorschläge...


    Gruß


    A.

  • Zitat von "familyman"

    ...Deshalb halte ich nichts von Slogan-kopieren...
    Etwas mehr Bezug zu uns (Europa) finde ich dagegen schon interessanter.


    Klar, aber dann sind wir wieder zu nah an der Pan European, von der lieben Konkurenz! Trans-Continental Tourer is doch voll OK!
    Die Amis haben ja nicht mal nen eigenen Kontinent (nennt sich IMHO nur "Sub-Kontinent"). --- :D

  • Moin zusammen,


    Als ich für mich nach einem passenden Slogan/Wortspiel für meinen Powertourer suchte ,fiel mir der TEE (TransEuropExpress) ein ,den ich noch aus meiner Jugendzeit kannte.
    Ich glaube in dieser Abkürzung eine sehr treffende Bezeichnungfür unser Bike gefunden zu haben.
    TOUREN und REISEN durch/trans EUROPA wenn gewünscht auch im EXPRESS Tempo. :D

    ...und wer dabei noch an die Gruppe KRAFTWERK denkt mit ihrem Song
    AUTOBAHN der könnte auch zusammenfassend sagen :


    LET THE GOOD TIMES ROLL...8) 8)


    Gruß an alle Inspirierten GTR`ler
    Volker

  • jo Duke...


    nur war ich beim "Brainstorming" bei Kraftwerks


    "TrransEuroopa...Expressssss" :wink:


    Aber "funfunfun auf der Autobahn" passt ja auch irgendwie :lol:


    Auf der anderen Seite hat Werner natürlich nicht Unrecht
    von wegen Continental ( war das nicht ne Reifenfirma :?: )


    Also ich finde die Kombination aus
    TCT und TEE nicht schlecht.
    Also neuer TCT auf der einen und
    alter TEE auf der anderen Seite
    (als Bilder/Zeichnung natürlich)


    Da hat es nichts mit Pan etc zu tun, oder
    Und drunter/drüber was mit der HP oder dem Forum


    Macht doch mal, ich habe zwar die Ideen, bin aber grafisch nicht die Leuchte, sonst hät ich schon mal was gezeigt... :cry:


    Gruß

  • Moin oder guten abend,


    habe mal so die Ideen verfolgt, welche nicht ganz schlecht sind. Die Frage wäre, was soll am Ende rauskommen :?: . Ein Aufkleber, ein Logo oder ein Bild. Jedes für sich ergibt grafische Möglichkeiten.


    TCT und TEE ist möglich. Sollte es ein Aufkleber oder Logo werden, wäre es nicht gut diese beiden als Bilder darzustellen (zu unübersichtlich).
    Es wird auch nicht einfach sein eine Verdindung zwischen TCT und TEE und gleichzeitig GTR 1000 herzustellen.


    Ich denkemal, das, nennen wir es mal Zeichen, sollte nicht zu groß aber übersichtlich sein. Ich hätte als Vorschlag:


    - rund (so wie bei der 1000 GTR)
    - Schrift im oberen Bereich rund anordnen z.B. "1000 GTR 1400"
    - in der Mitte einefache Zeichnungen der beiden Bike´s
    - darunter den Slogan von Volker (könnte farbig abgesetzt sein)
    - ggf noch ein Logo "TCT" analog dem "TEE" und den Text "TransContinentalTourer" (müßte man sehen, wie es im Gesamtbild wirkt)
    - im unteren Bereich die beiden Homepages-Adressen (auf Grund der Länge werden sich die Adressen von links nach rechts am unteren Kreisrand bewegen.


    Bin schon am basteln. Hoffe das ich es diese Nacht noch schaffe.
    Bis dahin...


    Gruß Jörg

  • Moin


    erstmal:


    HUT AB!!


    Sehen beide SUPER aus!


    Aber wie es eben immer so ist, muss auch genörgelt werden ;):


    - Ich frag mich ob es nicht zu detailiert ist um es aufzudrucken oder zu besticken. Genau darum gefällt mir der Bild-Entwurf von Werner so gut.


    - Mal ehrlich, was soll das mit dem TEE? Was hat unser Mopped mit nem Zug zu tun? Ist doch etwas weit hergeholt. Oder?


    Also ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, ich finde die beiden Entwürfe handwerklich super!


    lg


    marc

  • Jörg,


    sieht so aus, als ob Du Dir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen hast :!:


    Dafür gibt es hier nur eins:


    :respekt: :respekt: :respekt:



    ok, mal im Ernst.


    Der erste Vorschlag gefällt mir auch sehr gut.
    Ein paar kleine Änderungen noch bei den Adressen :wink:
    dann passt der schon !


    Der Zweite ist interessant. Nur mit den echten Bildern :roll: ...
    da müssten Zeichnungen wie im ersten rein dann wäre das auch eine Alternative.


    Aber nochmal: Hut ab und Danke für den Einsatz bis dahin !



    @marc


    War ja nur so eine Idee (ursprünglich von Duke).
    Also mit einem Zug nicht so viel aber mit dem Begriff.
    (Bist Du noch zu jung zu,oder :wink: )
    Und in diesem Zusammenhang finde ich das nicht verkehrt.
    Weil hier die Brücke der Verbundenheit in Europa dargestellt ist.
    (Ähnlich sollte der TEE in den 60gern ja Europa´s Hauptmetropolen miteinander verbinden).


    Aber der erste ist in der Tat besser, weil er alles was GTR heißt unter einen Hut bringt und die Gruppen zusammen bringt. Mein Vote wäre also im Moment pro 1.Vorschlag !



    Gruss

  • @ André


    Na na!!! :D


    Zu jung? Ich sach dir was ich zu jung bin :P:P:P


    Ich kenn den TEE seit ich denken kann, immerhin hab ich ne Modeleisenbahn. Aber auf dem logo einer HP bzw als logo auf nem T-shirt von nem Mopped isses nunmal nicht wirklich prickelnd (Meine Meinung), auch wenn der Grundgedanke vom europaweitem rumeiern mit beiden gegeben ist.


    @ all


    Wie André es bereits geschrieben hat gefällt mir der erste entwurf auch soweit besser als dass er alles beinhaltet.


    @ Wolfram


    Sag doch auch mal bitte was, immerhin sieht der Entwurf vor die von dir geführten Seite mit zu erwähnen.


    lg


    marc


    PS: Ach ja, jörg, ich weis nicht was André davon hällt aber vieleicht könntest du anhand vom logo einen ebensotollen banner für die 1400gtr.de Seite basteln? Ich denke dass du wie gemacht wärst dafür ;)

  • Da kann ich nur sagen :andiearbeit:


    :triathlet:


    Aber eins nach dem anderen.
    Also erstmal das Logo / Emblem


    Mit dem CI für die Seite/Forum etc findet sich dann später :wink:


    @marc


    Hast du mal in den Adminbereich geschaut wg. Landkarte? :x


    Gruß