Fussrastentieferlegungs-Set

  • So, ich habe nun auch für die beste Ehefrau der Welt, 5cm Tieferlegung der Fußrasten verbaut. Erste Sitzprobe war schon mal im Gegensatz zu den Originalen eine eindeutige Verbesserung. Habe die Tieferlegung mit 110 Euro bei Selbstabholung bezahlt.

  • Hallo Wolli,
    könntest Du mal ein paar Fotos von den nun verbauten Fussraten reinstellen? Ist die Montage einfach und von einem Nichtschrauber machbar? ?(

  • Hallo Andre,


    wenn Du einmal in der Galerie Seite 7 schaust, kannst Du Die Rasten sehen.
    Es war auch für einen Nichtschrauber wie mich keine große Sache. Das wirst auch Du hinbekommen.
    Ohne Selbstabholung kosten Sie 118 Euro. Plus Versand ! ;)

  • Hallo Wolfgang,


    ich habe auch schon mal über eine Tieferlegung der Fahrerrasten nachgedacht.


    Ist es eigentlich kein Problem, dass durch die Tieferlegung die Rasten auch ein wenig nach aussen wandern?


    Gruß


    cbrjui

  • Alles klar, dat sollte ich auch hinbekommen. Hab gleich Deine tollen Fotos vom Scheunenfest bewundert, schade, dass ich nicht dabei sein konnte :huh:

  • Hallo Andreas,


    sprich mit Steffen_MKK. Der hat die Tieferlegung für den Fahrer montiert. Dann soll es da noch einen Käufer meines Tieferlegungssatzes geben, der hat das aber nur im Regal liegen. Breiter wird da nix, nur 2 cm tiefer. Die Originalrasten bleiben erhalten, so daß Kurven ihren Schrecken verlieren, wenn Du den Dorn etwas anpasst (kürzen um ca 1cm). Sonst sieht es halt spektakulär aus, wenn man bei mittlerer Schräglage Funken schlägt :D

  • Ausführung Versatz Preis
    Gelenksatz Fahrer 30mm 84,00
    Gelenksatz Fahrer 50mm 84,00
    Gelenksatz Sozius 30mm 84,00
    Gelenksatz Sozius 50mm 84,00

    Rastensatz 34,00
    Rasten in folgenden Eloxalfarben erhältlich: silber, gold, rot, blau, grün, schwarz, violett
    Gelenksatz- silber eloxiert


    Habe mir mal die Seite vonGSG angeschaut und bin auf dies hier gestossen.
    Brauch ich beides .....Gelenksatz Sozius 50mm 84,00 und dies hier.....Rastensatz 34,00 , also insgesamt 118 €.
    Was muss ich da bestellen oder anrufen , wenn ich den tieferlegungssatz für Sozia in 5 cm / schwarz haben möchte?????
    Danke für die Auskunft. :thumbup:

  • Hallo Jürgen,



    einfach anrufen und den Leuten sagen was Du möchtest...Komplett Rastenanlage für die 1400GTR für 118 Euro.(Sozia) Falls erwünscht Farbe angeben.


    Jürgen ruf mich mal an....die Nummer findest Du ja in der Tel...Liste. Habe doch vor Dich zu treffen, kann Dir die Rasten dann auch mitbringen,dann sparst Du den Versand. Wenn ich sehe das Du online bist kann ich mich auch melden.

  • Hallo HA-JO,



    das mit den Originalrasten und 2 cm tiefer wäre genau das richtige für mich.



    Hast Du da noch was von, bzw. wer hat die denn im Regal und braucht die nicht?



    Gruß


    cbrjui