Fenda Extenda Sammelbestellung

  • Moin Leute


    jetzt ist schluss mit lustig ... erm ... bestellen mein ich natürlich ;)


    Der thread ist zu! Spätestens Montag werd ich euch den definitiven Preis nennen. Und dann kommt das ganze ins rollen! ;)


    lg


    marc

  • Sorry Leutz, hab ein bisschen viel um die Ohren zur Zeit, ich werd mich morgen dran machen! Ist ja eh winter ;) Nee, ok, ich mach hin :D


    lg


    marc

  • Hi Marc,


    Mach Dir nur keinen Stress.
    Derjenige, der das Teil sicher am meisten benötigt, bist doch Du selbst.
    So als Allwetterfahrer :)


    Wer wie ich über 10 Jahre auf ein Nachfolgemodel meiner GTR gewartet hat, hat Geduld gelernt :)


    Gruß Bernd

  • Moin


    nu hetzt doch nicht so, es ist eh winter ;)


    Ja, ich mach ja hin! Ich hab zur zeit eben ein bisschen was um die Ohren. Wie ihr merkt schreib ich zur Zeit auch nicht wirklich viel im Forum.


    lg


    marc

  • Moin


    sorry leute aber ich habe zur Zeit privat ziemlich was an der Backe. Wie sagt man immer: Unverhoft kommt oft ... :(


    Wenn jemand die Sache übernehmen würde wäre ich dankbar. Ihr habt sicherlich auch schon gesehen dass meine Online zeiten drastisch geschrumpft sind.


    Also, wie gesagt: Sorry aber ich krieg das zur Zeit nicht auf die Reihe: Freiwillige vor ...


    :(


    marc

  • Hallo Marc,
    kein Problem ich würde die Verteilung übernehmen.
    Die Bestellung aber solltest Du übernehmen da mein englisch verry schlecht ist. Wie ist es mit der Bezahlung Vorab oder nach Lieferung?


    Grüssle Reinhold

    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat

  • ... Ok Marc,
    wir haben es ja nicht so eilig. Evtl. hast du Du ja in 4-6 Wochen etwas mehr Zeit. --- Alles kein Problem.


    Oder wir machen es so wie Reinhold schreibt! -- :D

  • Hallo Marc,


    ich habs mir überlegt. Ich glaub, ich komm auch ohne das Teil aus. Bitte streich mich doch von der Bestellliste.


    Danke


    Gerhard

  • Hallo Gerhard,
    Marc hat die Fenda Ext. schon bestellt.
    Vielleicht überlegst Du Dir es nochmal sonst hätten wir einen übrig.


    Grüsse Reinhold

    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat

  • @ Marc und Gerhard ,


    Da ich sowieso gerade am Schrauben bin (Räder /Schutzblech ) demontiert
    würde ich den Extender gerne übernehmen.


    Einzelheiten könnten wir über PN besprechen.


    Freue mich auf eure Nachricht.


    Gruß
    Volker

  • Klar,
    sobald wir den genauen Preis wissen.
    Noch etwas Geduld :)


    Grüsse Reinhold

    Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat

  • Hallo zusammen, hallo Marc,


    ich will ja nich unnötig drängeln, aber ich hab ne Bestellung in UK laufen. Dort könnte ich auch nen FendaExtenda verhaften. Es wär also nich so übel, wenn Du (Marc) ne Info bez. Status der ganzen Bestellung rüberwachsen lassen würdest. Also: --- was geht ab? Sind die Dinger nu geordert oder nicht? Wenn ja, dann bleib ich natürlich bei der Truppe. --- Ich muss es nur wissen! --- :roll:

  • Hallo Werner


    der Reinhold war so nett und hat das ganze übernommenweil ich zur Zeit andere Sachen regeln muss, Famlie geht halt vor! Darüber hinaus hat er es doch bereits geschrieben: Die fendas sind bestellt! Es kann sich also nur noch um Tage handeln!


    Ach ja, was bestellst du denn? Vieleicht sind ja noch andere interessenten da!


    marc

  • ... sorry Marc! Dann hab ich das wohl überlesen. :?
    Ich hab mir die Cee Baileys Ultra Tour Domed bestellt. Das Teil ist unter dem Strich in UK nichts teurer als in den USA, weil man keinen Stress mit dem Zoll und hohen Versandkosten hat. Und, das Teil schlägt direkt vor meiner Haustür auf! Der Nachteil ist aber, dass man 3-4 Wochen Geduld haben muss, weil der Mike sie "just in Time" ordert.


    Hier der Link zu Mike:
    https://www.lgogroup.net/www.s…om/main.php?group=gtr1400


    Ich hab vorgestern mit ihm telefoniert. Er ist echt nett! 8)


    Grüße,
    Werner