Fenda Extenda

  • Morjen Marc,


    nö, den habe ich auch nicht.


    Abber hast Du schon den Bericht von den Ausis gelesen, mit der GTR 10 Tkm in 6 Tagen???


    Grüssle, didi

  • Naja Marc,...


    Da Du jetzt einen Tourer fährst..... da müssen wir noch dran arbeiten :wink:


    Der wird dann ja gar nicht richtig warm :wink:


    Gruß, Didi

  • Nee du, hab ich schon alles bedacht. Ich lass mir jetzt einen föhn mit zeituhr integrieren der mir den Block von zeit zu zeit wärmt ;) Und wenn das nicht hilft bau ich ne Standheizung ein ;)


    grüsse


    marc

  • Juuute Idee


    abber sach mal, haste vielleicht diesen Kalender Motomania vom Holger Aue?


    Momentan ist gerade ein Bild dran, wo einer ne RT Hik-Tek-mäßig voll verkabelt hat, ... und ... kein Schwein ruft mich an :wink:


    Der malt immer so witzige Sachen aus dem Leben eines Bikers, wo man sich viele Anregungen holen kann :wink: :wink: :wink: Na gut, alles sollte man vielleicht auch nicht kopieren..


    http://www.amazon.de/MOTOmania…oks&qid=1194448240&sr=8-1


    Gruß, didi

  • Tach Eric


    danke, hatte ich auch schon gefunden aber wenn man auf die Bestellseite geht kann man die GTR1400 nicht finden. Ich werde ihm mal ne mail schicken!


    lg


    marc

  • ... @ Marc,


    genau da hatte ich eine bestellt. Sie schicken aber kein einzelnes Exemplar über den Teich! :? Ich wär bei ner Sammelbestellung sofort dabei! --- :D

  • Biste sicher?? Ein Franzose hat da bestellt und bekommen! Und beim Preis für die riser von denen wär ich auch daran interessiert.
    Ich mail den mal an!


    lg


    marc


    PS: Wenn noch einer interessiert ist an dem Fender, dann sagt bescheid!

  • Naja, so direkt haben die es auch nicht gesagt. Aber sie schrieben was von "wär doch als Einzelteil viel zu teuer" und "wegen eines Teiles so ein Aufwand und ich solle doch versuchen, das Teil in Europa zu bekommen. usw..


    Egal: Ich wär bei ner Sammelbestellung auf jeden Fall dabei! :D

  • Hi@,


    bei ner Sammelbestellung könnt Ihr mich gleich mit berücksichtigen :!: .


    Was würde das Teil ca. kosten?


    Wer würde sich darum kümmern wollen?


    Vielleicht dreckt dann das Moped von vorn nicht mehr so extrem zu.


    Grüssle,


    Didi

  • Moin


    der möchte 40 $ haben, eigentlich nicht die Welt, eher sogar billig.


    also, mit dabei wären:


    - gtrwerner
    - didi
    - uhjeen


    Wer noch?


    Ich weis nur nicht ob das sinnvoll ist dass ich sammelbestelle, denn sonst kommt nochmal internationales Porto zum tragen bei luxiland - BRD schicken.


    Sagt was!


    lg


    marc

  • Zitat von "uhjeen"

    Moin


    Ich weis nur nicht ob das sinnvoll ist dass ich sammelbestelle, denn sonst kommt nochmal internationales Porto zum tragen bei luxiland - BRD schicken.


    Wie meinste das Marc?
    Wenn Du ein Päckchen (nicht Paket) von Lux nach DE schickst, kostet das pro Päckchen etwa 8 - 10 Euronen. Das ist nur etwa 2-3 €. teurer als ein Päckchen innerhalb DE. --- Also kein wirkliches Killerkriterium. --- :D

  • Zitat von "GTRWerner"

    Wie meinste das Marc?
    Wenn Du ein Päckchen (nicht Paket) von Lux nach DE schickst, kostet das pro Päckchen etwa 8 - 10 Euronen. Das ist nur etwa 2-3 €. teurer als ein Päckchen innerhalb DE. --- Also kein wirkliches Killerkriterium. --- :D


    Moin


    eigentlich nicht, aber rechen mal für jedesmal porto richtung deutschland. Das muss ja nicht unbedingt sein. Oder nihmst du es gesammelt an und schickst es dann weiter? :D


    lg


    marc ;)

  • ... Marc! !!!! :shock:
    Verteil mal die Kosten des Verschickens zu MIR auf die Mehrkosten von Dir zu den Bestellern in DE. Wir reden hier über finaly 5 Euronen :idea:


    Oder anders:
    Mir ist das vollkommen Banane, ob ich für den Trümmer jetzt 45 oder 50 Öcken ausklinke. Ich will ihn haben. Das sehen die Anderen mit Sicherheit auch so. --- Jede Wette! :wink: