Umbau/Bedienung Kombiinstument die 2te

  • Hallo Leute,


    sicherlich stellt der Umbau des Kombi-Instruments ein Risiko in Bezug auf die Garantie dar, aber ich halte es für kalkulierbar. Die Lötpunkte für die Kabel sind ja schon von Haus aus vorhanden und wenn ich die wieder auslöte siehts aus wie vorher. Dann habe ich ja nur eine kleine Bohrung im Gehäuse und an der Stelle befindet sich innen ein weißer runder Papieraufkleber den man wieder anbringen kann. Die Bohrung liegt, von außen betrachtet in einer Vertiefung und mit etwas Geschick bekommt man die auch wieder so verschlossen, das es auf den ersten Blick nicht auffallen dürfte.



    Würde mir wünschen, Du gehst damit in Kleinserie. Ich melde schon mal Bedarf an :D


    Für Wolli und Matze habe ich die Teile liegen und für Dich könnte ich noch nachbestellen.


    Gruß Holger

    Tofu schmeckt sehr lecker, wenn man in kurz vorm Verzehr durch eine Thüringer Bratwurst ersetzt :D

  • Diese Diskussion kann nur von denen geführt werden die den Umbau nicht haben und somit nicht wissne wie ge...nial er ist.


    LG
    Jürgen

    :thumbup: IBA #43020 :thumbup:


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl