Neue Felgen ??

  • Hallo Rainer,


    vielen Dank für die tollen Bilder. So hat man tatsächlich einen etwas ganzheitlicheren Blick auf die Geschichte. :thumbup:


    Der Preis ist es tatsächlich nicht.
    Meiner will, wenn ich das richtig verstanden habe, 130,00 inkl. aller Leistungen haben.


    Das gleiche nochmal oben drauf, und das innere der Felge ist dann schwarz lackiert.


    Habs bei anderen Motorrädern schon gesehen.


    Mal sehen.

  • Also, die Preise sind sind ja annehmbar, jetzt kommt es nur noch auf die Qualität an.
    Denn da gibt es große Unterschiede,am besten wenn man es an einen muster sehen kann oder persönlich mit
    den Leuten spricht. :rolleyes: :D
    Rainer

    Gruß Rainer
    Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann.
    :blackeye: :verrueckt: :D